Wie richte ich die Smartwatch Nubia Alpha ein

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie richte ich die Smartwatch Nubia Alpha ein im Nubia Allgemein im Bereich Nubia Forum.
L

Leander32

Neues Mitglied
Habe eine Nubia Alpha geschenkt bekommen.
Wenn ich die App starte, soll ich einen QR-Code scannen, habe aber keinen QR-Code, weder auf der Bedienungsanleitung noch auf der Verpackung. Auch die Möglichkeit die Uhr manuell zu koppeln bleibt ohne Erfolg.
Mit der Bluetooth Einstellung meines Samsung Note 10+ kann ich die Uhr problemlos koppeln,
Auf dem Display der Uhr erscheint dann der Button "Pair" Aber außer dass auf dem Display der Uhr die Bedienungsanleitung angezeigt wird tut sich nichts.
Kann mir jemand Weiterhelfen?
Für eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus.
MfG Leander32
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ist die Uhr schonmal von jemand anderem genutzt worden vorher? Normalerweise kommt so ein QR Code doch auf dem Display der Uhr wenn man sie das erste mal einschaltet, so dass das Smartphone damit die App herunter lädt...
 
L

Leander32

Neues Mitglied
@JustDroidIt Die Uhr war original verpackt, ich war der erste der die Uhr eingeschaltet hat. Beim einschalten erscheint nur Seitenweise die Bedienungsanleitung, sonst nichts. Die App ist von GooglePlaystor heruntergeladen. Wenn die Uhr eingeschaltet ist und ich auf meinem Handy die App Nubia War starte, habe ich 2 Möglichkeiten die Uhr zu Koppeln. 1. QR Code scannen, siehe Bild 2
2. Die Uhr manuell Koppeln. Bei beiden Möglich keiten tut sich nichts, auch bei bis 10 Minuten Wartezeit. Mit meinem Handy kann ich die Uhr problemlos mit Bluetooth Koppeln, es kommt aber dann die Meldung " Zum Gebrauch der Uhr wird eine App benötigt"
Wenn ich die App von der Webseite Nubia laden will, kommt die Meldung "Die App wird demnächst auf ihrem Handy geladen"
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Wie richte ich die Smartwatch Nubia Alpha ein Antworten Datum
0
0
0