Testberichte Nubia Z60 Ultra

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
THUNDERDOME schrieb:
Ich mag Kilians Videos wirklich gerne aber hier waren 7,5 Minuten halt echt nicht ausreichend. Er hat echt ein paar Sachen weg gelassen die man schon hätte erwähnen können.

Der Typ ist mittlerweile mehr Schein als Sein. Es reicht halt nicht, einfach "nur" hochwertig produzierte Youtube Videos zu machen, wenn man bei den "Nerds" noch was reißen möchte. Er hat seinen Fokus schon vor einer ganzen Weile weg vom Inhalt hin zum BlingBling verändert. Ist massentauglicher und man kann während dem Schauen das Hirn ausschalten. ;)

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse, FunkerVogt, Anubis-Android und 2 andere

Hab mir das Video selber noch nicht angeschaut.Er ist aber auch kein reiner Smartphone Tester und gibt lediglich das wieder was der "normale" Endanwender wahr nimmt.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
@bam138138

Für einen nicht "reinen" Smartphone Tester macht er oft bessere teste als Swagtab und co... Vor allem was technische Details angeht.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und Acidman74
Ah Ronny hab ich früher schon gerne geguckt... Testet halt nach Alltagstauglichkeit ... nichts so unnötiges wie benchmark!

• Danke
Reaktionen: Acidman74 und Anubis-Android
Ja, der Test, welcher drei Beiträge vorher verlinkt ist, ist weitaus informativer und realitätsnäher als das Geblubbel des zuvor diskutierten Videos. Finde den Bericht sehr gelungen.

@Zunaw nach knapp vier Monaten haben die es tatsächlich gebacken bekommen das Review zu veröffentlichen 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer und Anubis-Android
Genau das dachte ich auch xD dann wenn alle die Konkurrenten schon gekauft haben... Zufall ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und David24111980
Dafür aber immerhin mit einiger Sorgfalt/Wertschätzung und ohne grobe Zuspitzungen - im Guten wie im Schlechten - geschrieben. Mein Englisch ist nicht berauschend, aber gröberen Bullshit, dem man entschieden widersprechen müsste, hab ich beim ersten Durchlesen nicht gefunden und auch die Einordnung im Markt zum Schluss erscheint gut durchdacht. Aber gab es nicht zuletzt ein Update, das Widevine1 auf Netflix ermöglichen sollte?

@Nubia-Ultra
Widevine Level 1 ist jetzt am Z60 Ultra dabei, ja. Läuft.

Weiß jetzt zwar nicht wie genau dieser Test Bericht stimmt ist aber erst 2 wochen alt.

Anhänge

• Screenshot_20240420_144011.jpg
    Screenshot_20240420_144011.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 79
O.k., hab eine Wiedervorlage für den 02.02.2027 gemacht!:1f60e:

Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bis 2027 glauben die doch selber nicht😂

Nubia / ZTE ist ja eigentlich riesen groß evtl ändern sie ihre meinung ja zu Updates.... Chinesen brauch updates ja nicht holen sich ja eh jedes Jahr ein neues... und Samsungs 7 Jahre sind Komplett übertrieben ich kenne Keinen der 7 Jahre ein und das selbe Smartphone Nutzt!!!!! 2 Maximal 3 jahre würden 95% der smartphone nutzer locker langen.