holms
Inventar
- 14.577
- Themenstarter
@chrissi77 Da fällt mir ein, ich hab mich als Betatester registriert...
Version 1.252
Version 1.252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzessin-T schrieb:da beim Octopi die Macrodroid Macros nicht auf die Wischgesten konfiguriert werden können, muss der Octopi bei mir zurück in die 2te Reihe. B
Hatte ich früher auch mal. Tatsächlich brauche ich von jedem Ordner (oder Tag) regelmäßig nur wenige Apps:tomaso7 schrieb:Ich hab jetzt Mal im Drawer ein paar Apps in Ordner gepackt und die so benannt.
pixelpatron schrieb:oder sollte ich eventuell weniger pflanzliches zu mir nehmen?
Das sollte laut Changelog in Version 1.46 gefixt sein, siehe Anhang hier am Beitrag.pixelpatron schrieb:habe da einen nervigen Bug gefunden. In meinem Dock ändert bzw tauscht sich random das WhatsApp Icon mit dem von den SMS. Ist das normal oder sollte ich eventuell weniger pflanzliches zu mir nehmen?
Kann ich reproduzieren, ist nicht im Sinne des Erfinders. Muss man mal melden.pixelpatron schrieb:Dann würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit den Launcher im Portrait Modus only zu nutzen. Die passende Option habe ich aktiviert aber leider ist es so wenn ich zb aus einem Spiel rauswische der Launcher dann immer nicht im Portait Modus ist.