Firmware OnePlus 12 CPH2581_14.0.0.610(EX01)

Seit dem Update muss ich meine Bluetooth Verbindung immer in zweites Mal aufbauen, damit es klappt. Egal ob Auto, JBL Lautsprecher oder die Dynaudio Kopfhörer. Kann das jemand bestätigen?
 
immer nicht aber habe ich auch einmal die Aufforderung bekommen Bluetooth neu aufzubauen.
 
Ich bekomme keine Aufforderung es neu zu starten, sondern die Musik lässt sich nicht beim ersten mal Verbinden über das verbundene Gerät abspielen. Erst nach dem ich Bluetooth de- und wieder aktiviere lässt sich die Musik ganz normal auf dem verbundenen Gerät abspielen.
 
Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Bluetooth ist bei mir stabil und quasi immer aktiv (wegen SmartWatch). Keine Probleme dahingehend.
 
Ist der Sicherheitspatch vom April der aktuelle in der EU Version, richtig?.
 
@Passagier57 ja ist er.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
Ich bin immer noch auf der .604 und habe dieses update für mein über den offiziellen Oneplus shop gekauftes Gerät immer noch nicht angeboten bekommen - kann es sein, dass manche "leer" ausgehen und es nur über die Oxygen updater App bekommen?
 
@Rubachuk

Nein, die Updates werden immer in Wellen ausgerollt, damit bei evtl. auftretenen Bugs nicht gleich alle betroffen sind. Mit dem OxygenUpdater erzwingt man das Update einfach. Frag mich aber nicht warum 610 immer noch nicht bei allen durch ist, wenn mittlerweile sogar schon wieder 802 gibt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rubachuk und Dan99

Ähnliche Themen

AndroMeise
  • AndroMeise
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.417
Seelenreisen
Seelenreisen
Reddamn
  • Reddamn
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
4.913
Helfersyndrom
H
Reddamn
  • Reddamn
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3.644
egonik
egonik
Zurück
Oben Unten