OnePlus 12 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

Dachte das geht seit einer bestimmten Android Version nicht mehr richtig. Oder liegts nur an meinem Motorola?
 
Und wie ist die tatsächliche Akkulaufzeit jetzt? 😁
 
Guten Morgen 🌞☕

Was unterscheidet die China Version zu der globalen Version? Weil praktisch kann man die CN Version holen und selber Flashen aber welche Sachen funktionieren dann nicht?
 
  • Haha
Reaktionen: Reddamn
Moin.
Ich meine die eSIM. Alles andere sollte laufen.
 
@Exire warst du schonmal bei TS auf der Seite? Da werden eigentlich alle Fragen von denen beantwortet. Was den Vorteil hat, da kommen die Infos aus erster Hand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire die Geräte bei TS kannst du doch gleich mit Oxygen bestellen. Das macht es doch viel einfacher als das selber zu machen. Da kannst du sicher sein, das es nicht schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
@RoterDrache Hab da Hausverbot, hatte mir eine Vivo IQOO 12 pro bestellt, leider hatte ich Probleme mit den Benachrichtigungen, bei der Rücksendung wurde wohl das Paket geklaut, aufgrund dessen hab ich dann eine Email bekommen, das ich da nicht mehr bestellen brauch, es wäre zu riskant 😅 kann ja nicht überall passieren.
 
@Exire warum schickt man denn so ein Gerät zurück? Damit ist man doch schon im oberen Bereich. Viel mehr geht doch eigentlich nicht.
 
@RoterDrache Naja wäre schon nicht schlecht wenn Benachrichtigungen von SMS, WhatsApp, anderen Apps ankommen würden?! Zumal ich viel mit Crypto Handel und ich dann bestimmten Preisen dir Benachrichtigungen auch brauche, die dann bei egal welchen Einstellungen nicht ankamen.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Der Akku Verbrauch von dem OnePlus 12 ist echt faszinierend, in der Mitte OnePlus12 und rechts s24u 😁 nur 5% verloren bei 30 min Stresstest, echt bemerkenswert
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-25-15-52-31-05_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    Screenshot_2024-01-25-15-52-31-05_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Hallo, können Sie bitte OnePlus 12 upgraden und Magic 6 Pro honorieren?
 
  • Böse
Reaktionen: mf99
@Exire 5% ausgegangen von 100%? Was für ein Unfug. Mein 11er braucht immer eine Ewigkeit, bis die 100 unterschritten werden. Ab 99% geht es dann in "normalem" Tempo weiter. Das war schon beim 6T so, und erst recht beim 10 Pro. Warum soll es beim 12er anders sein? Mit dem Alter des Akkus wird die "100%-Phase" natürlich immer kürzer.
Es ist schon zum Schmunzeln, wenn manche Schreiberlinge hier im Forum verkünden, "mein Schmaartfoon verbraucht überhaupt keinen Strom. Mit 100% ins Bett gegangen und morgens immer noch 100%."
Mach mal Deinen Streßtest ausgehend von 90% oder noch weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn und IceMan87
@mf99 Ist doch auf dem Bild ersichtlich von 100% auf 95% 😅 der lief auch über 30 min, in der Zeit hat das S24u 13% verbraucht. Mein vivo x100 pro hat 9% verbraucht, einfach um zu vergleichen was das OnePlus12 und andere Smartphones in der Zeit verbrauchen. Aber Tatsache, bei manchen schreiblingen muss ich auch schmunzeln, siehe das was du schreibst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Legend157
@Exire Es ging darum, daß Deine Aussage Zitat "nur 5% verloren" sehr wahrscheinlich Schmarrn ist, weil die Anzeige 100% eben nicht dem Ladezustand 100% entspricht. Aber da kommst Du auch noch dahinter ...
 
@mf99 Ja du schreibst etwas seltsam, aber jetzt hab ich dich verstanden;) musste schmunzeln, ne der tatsächliche Akkustand war bei beiden 89%
 
@Exire Komischerweise gehst du gegen jeden hier an der etwas gegen dich oder deine Aussagen schreibt. Noch gar nicht aufgefallen? 🥴
 
Geräte fühlt sich genau so wertig an wie das Vivo, bloß etwas handlicher, liegt super in der Hand. Oxy draufhauen war ganz easy und selbsterklärend. Was soll man sagen Klasse Gerät.
 

Anhänge

  • IMG20240126143832.jpg
    IMG20240126143832.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 148
  • IMG20240126144021.jpg
    IMG20240126144021.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 149
  • IMG20240126144024.jpg
    IMG20240126144024.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Olley, takoz38, Pazuzu-13 und 4 andere
@Rieselrass Dann kommen aber nicht viele Geräte infrage, iPhone, vivo IQOO 12 oder s24u also das was aktuell ist.
 
@Exire Sag mal OVA Updates laufen dann problemlos, ja?
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Warum die guten Geräte immer mit diesem scheiß Edge Display? 😢
iPhone kommt nicht infrage, Android muss es schon sein.
 
  • Danke
Reaktionen: In_Flames120, Fr33dom und IceMan87
@Hatschy87 Stimmt, hast Recht 😊

@Vertigo2xlc Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc

Ähnliche Themen

I_AM_ANDROID
  • I_AM_ANDROID
Antworten
16
Aufrufe
1.379
Kaynster
K
Neonsi
Antworten
258
Aufrufe
23.470
Hopoint
Hopoint
Reddamn
  • Reddamn
Antworten
1
Aufrufe
246
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten