OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Sie liefern natürlich nach Deutschland, nur eben keine Smartphones!
Der Onlineshop in D funktioniert mit den verkaufsfreien Artikeln: Buds, Keyboard, Zubehör.
Sollte sich an der Patent-Debatte was ändern, wird hoffentlich auch der Onlineshop gefüllt.
Frage is nur, ob es dann nur für kommende Smartphones gilt oder auch rückwirkend Aktuelle angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
- SD 8 Gen3 (das "for Galaxy" beim S24U ist nur Marketing bla bla)
- UFS 4.0 Speicher (in allen Versionen)
- LTPO 4.0
- ähnliche peak Helligkeitsboosts
- USB-C 3.2
- ähnliche Akkulaufzeiten
- und ich lege mich mal aus dem Fenster, dass es bei der Hauptcam keine großen Unterschiede zwischen OP12 und S24U geben wird
- WiFi 7 und Bluetooth 5.3


Das sind soweit Gemeinsamkeiten.

Nach der Definition kannst du jedes zweite Smartphone damit vergleichen, selbst ein Meizu 21.

Wenn es dir nur um die Hardware geht, dann wäre ein Z60 Ultra die deutlich bessere Wahl.
 
"For Galaxy" taktet lediglich bei der CPU 90 MHz und bei GPU 100 MHz mehr.
 
Droid89 schrieb:
Wenn es dir nur um die Hardware geht, dann wäre ein Z60 Ultra die deutlich bessere Wahl.

Würde ich mir nie holen, aber das meine persönliche Meinung.
 
@MMI ja und ich würde im Leben nicht ein S24U mit einem OP12 vergleichen.
 
Na dann können wir ja endlich wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen, nachdem das nun geklärt ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Wäre nicht die beste Methode als Bayer (50 km von der Grenze entfernt) nach Österreich zu fahren und sich dort ein OnePlus 12 zu kaufen? Gibt es beim Österreichischen Model irgendwelche Besonderheiten die man beachten muss bzw. wie sieht es da mit der Garantie und dem Import nach Deutschland aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
masternero schrieb:
... die beste Methode als Bayer nach Österreich zu fahren und sich dort ein OnePlus 12 zu kaufen.
So werde ich das machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Was für Läden müßte man/n denn dazu anfahren?
Wie sieht's denn im Vergleich dazu mit der Schweiz aus?
 
Bei One Plus kaufen, D-A-Pack als Lieferadresse angeben, in Kiefersfelden abholen.
 
Es ging ja darum 'sich dort eins zu kaufen'.
Außer es war ungünstig ausgedrückt.
 
Ist es nicht am unkompliziertesten, es sich bei amazon.it, .es oder .fr zu bestellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Hab' mal bei amazon.de nach dem OnePlus 11 geschaut, dass ja wie das 12er in D auch nicht offiziell verkauft werden darf. Kann man dort problemlos shoppen, allerdings nicht von Amazon als Verkäufer, sondern von Anbietern aus Polen, Amazon versendet das Teil nur. Da fragt man sich natürlich, an wen man sich dann bzgl. eines möglichen Garantiefalls wendet. Ich vermute nicht an Amazon.

ONEPLUS-11-5G-Smartphone-256GB

ONEPLUS-128GB-Titan-Black
 
Zuletzt bearbeitet:
P4p4y4 schrieb:
Ist es nicht am unkompliziertesten, es sich bei amazon.it, .es oder .fr zu bestellen?
Ja glaube ich auch, aber mal sehen ob es da auch die Vorbesteller Aktionen geben wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pazuzu-13 schrieb:
Was für Läden müßte man/n denn dazu anfahren?
Wie sieht's denn im Vergleich dazu mit der Schweiz aus?
Einfach irgendein MediaMarkt in Österreich.
 
Echt, 'n öffentlicher Verkauf?
Vorbesteller-Aktionen kann ich mir so aber nich vorstellen.
Auch wenn das bei 'großen' Namen funktioniert (Google, Samsung, z.B.), scheitert's ja bei anderen schon an funktionierenden eigenen Shops (Oppo, Vivo).
 
Kann mir irgendwie gut vorstellen dass man für kurze Zeit die neuen OnePlus Buds beilegen wird.
 
Also wenn ich das richtig verstehe gibt es irgendwelche Bang & Olufsen Kopfhörer als Gratis-Beilage. Das ist natürlich schon krass.
Dann bleibt eigentlich nur der Weg über die Oneplus.at Webseite und D-A-Packs. Glaube kaum dass MediaMarkt etc. da groß nachziehen wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240122-150547.png
    Screenshot_20240122-150547.png
    309 KB · Aufrufe: 67
@masternero Wenn das mit den Kopfhörern gleich gut funktioniert wie mit der groß angekündigten Aktion für die Oneplus-Bag und den €50 Gutschein, dann seh' ich schwarz für uns Kunden.
3x in der ersten Sekunde in den Warenkorb gelegt, dann Server tot, dann ausverkauft.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: P4p4y4 und masternero
Ich überlege nach meine 1+9pro auch auf das 12er zu wechseln, aber das Problem ist der Versand nach D (vom offiziellen Shop aus). Ziemlich interessant ist das Angebot auch mit den B&O Kopfhörern (wenn das so kommt wie abgebildet).

Ich habe mir das mit DA-Packs angeschaut, aber es scheint so als ob Paket nur von D nach AT geliefert werden?
Vielleicht haben wir deutschen Besteller glück und es findet sich jemand aus AT oder Grenznähe der es uns zuschickt :)

Bin auf jeden Fall gespannt was als Zugabe dabei ist und wie die Verfügbarkeit ist. Servershutdown sind bei Oneplus leider an der Tagesordnung
 
@Rallyharry D-A-Packs liefert sowohl von D nach Ö als auch von Ö nach D. Kannst du problemlos mit denen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bulio, Jensemann1969, masternero und 2 andere

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
67
Aufrufe
4.232
fritz66-6603
fritz66-6603
Reddamn
  • Reddamn
Antworten
1
Aufrufe
209
agarius
agarius
A
  • andreasblume
Antworten
4
Aufrufe
359
Biervampir
B
Zurück
Oben Unten