OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Jo geht problemlos. Habe da gestern angerufen und die wissen sogar schon von den ganzen OnePlus Bestellern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Jensemann1969 und Rallyharry
So, da ich kurz davor stehe, für meine Frau das OnePlus 12 zu bestellen, muss ich nochmal nachfragen, da mir nicht alles klar ist.
1.) Ich bestelle auf OnePlus Offizieller Laden - OnePlus (Österreich) und gebe als Lieferadresse DA-Pack an? Wo ich mich vorher registriert habe.
2.) Meinen 50€ Gutschein kann ich ggf. im AT-Store einlösen? Da steht was von OnePlus 12 GB. Der Code gilt nur für die große Version, richtig? Und muss ich ein Konto bei OnePlus haben, um den Code einzulösen?
3.) Wie sieht es im Garantiefall aus? Muss ich das Smartphone dann via DA-Pack z. B. nach Polen zur Reparatur senden? Oder gibt es hier in D eine Reparaturmöglichkeit?
4.) Wird es die Internationale Version auch via TS geben? Das scheint mir ja unkomplizierter zu sein, als DA-Pack zu nutzen.
5.) [Die Master-Frage] Hat die Internationale Version neben dem anderen OS (Oxygen statt Color) auch andere Hardware? (Das ist vielleicht eine Frage, die erst morgen zu beantworten ist.)
 
@Jensemann1969
1. Richtig
2. Oneplus-Codes ließen sich in der Vergangenheit in jedem Store einlösen, egal welches Land. Sollte somit funktionieren, aber klar, nur auf die Version mit 12GB, für die der Gutschein gilt.
Ein Konto brauchst du sowieso um zu bestellen. Besser gleich vorab eines erstellen.
3. Im Garantiefall bekommst du von OP ein Rücksendeetikett oder eine Abholung, das kannst du dann direkt machen ohne DA-Packs.
4. Vermutlich nicht, sehe aber auch nur Nachteile darin. D-A-Packs ist doch nicht kompliziert. Ich bestelle sehr oft über die "Konkurrenz" Logoix...klappt einwandfrei und unproblematisch.
5. Die E-SIM geht wohl nicht und es gibt kein CE-Prüfzeichen. Ein Verkauf bei Ankaufsportalen wird nicht möglich sein. Da muss der Preis schon sehr viel besser sein, damit sich rentiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Bezüglich D-A Packs, falls es wer noch nicht gelesen hat:

Gelöst: OnePlus Smartphones mit D-A-Packs bei OnePlus Österreich bestellen (OnePlus Allgemein)


Bitte gerne dort auch Eure Erfahrungen innerhalb der OnePlus 12 Bestellung teilen, hilft auch weiterhin zukünftigen Interessenten und Bestellern. Vielen Dank!



skycamefalling schrieb:
5. Die E-SIM geht wohl nicht und es gibt kein CE-Prüfzeichen. Ein Verkauf bei Ankaufsportalen wird nicht möglich sein. Da muss der Preis schon sehr viel besser sein, damit sich rentiert.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen und interpretiert habe (falls nicht dann gerne mich korrigieren):
Du hast es umgekehrt geschrieben. Du beziehst dich bei deiner Aussage auf die CN Version mit OxygenOS, er fragte aber nach der Original internationalen Version 😁 .
Bei letzterem gibt es natürlich eSIM und das CE-Zeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling, Busterk und Jensemann1969
Da sich in meinem Konto jetzt zwei Gutscheine zu je 50€ befinden, muss ich nochmal fragen, ob man die Gutscheine einfach so weitergeben kann. Oder kombinieren. Sind nämlich leider beide für die 16GB Version. Hatte mich verguckt. Wenn ich also nicht bestellen sollte, habe ich ggf. zwei Gutscheine abzugeben.
 
Da ich beim Vivo x100 Pro gelandet bin hätte ich auch zwei Gutscheine abzugeben - falls die übertragbar sein sollten.
 
thanno schrieb:
Da ich beim Vivo x100 Pro gelandet bin hätte ich auch zwei Gutscheine abzugeben - falls die übertragbar sein sollten.
Gerne per PN, wenn Du so lieb wärst. :1f60e:
 
@Jensemann1969 Würde einen nehmen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@thanno Würde einen nehmen :)
 
@thanno, ich würde auch einen Gutschein erbeten.
 
Gutscheincodes sind weg!

Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Hab noch nen 50€ Coupon, falls wer einen braucht gerne DM an mich.
 
Habe gerade ein schwarzes 16/512 mit den Buds 2 Pro bei Amazon Spanien für 988 Euro mit Expresslieferung zum 15.02.24 bestellt.. mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@egonik wie hast du die Buds hinzubekommen?
Edit: Hab's gerade gesehen, die große Variante ist inklusive der Buds...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlifan

Richtig. So habe ich es auch gelesen.

PS.
Ich musste es wieder stornieren, weil er keine Buds 2 Pro in Warenkorb gelegt hat...
Irgendwie ist da ein Bug auf der Amazon Spanien Seite...😒
PPS.
Heute morgen hat es geklappt.
OnePlus12 16/512 und OnePlus Buds 2 Pro für 988 Euro über Amazon Spanien. Die Buds sollen schon morgen kommen, das Smartphone so um den 20.02.24.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HuaweiCA
So nach 8 Tagen ist mein Oneplus von TS angekommen :) Ging doch fix!
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Exire und Epasmic
@egonik

Ich habe da eben auch bestellt, tauchen denn die Buds als einzelner Artikel auf auf, in der Beschreibung steht es bei mir nur als Promo?

Problem gelöst.
Storno und neu bestellt.
Zwar nicht die gewünschte Farbe der Buds aber passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei wonda um 1 Uhr nachts bzw heute um 1 Uhr nachts bestellt und um 6 Uhr morgens Versandbestätigung im Email Postfach gehabt 😁👌 bis Freitag soll es da sein.
 
  • Wow
Reaktionen: freakmind
Exire schrieb:
Gestern bei wonda um 1 Uhr nachts bzw heute um 1 Uhr nachts bestellt und um 6 Uhr morgens Versandbestätigung im Email Postfach gehabt 😁👌 bis Freitag soll es da sein.

Hast du vielleicht einen Link parat? Was bezahlst du tutti kompletti? Danke vorab! :)
 
Oneplus 12 5G Dual SIM 16GB/512GB

Ist jetzt die 16/512GB Version, da ich mein Smartphone meistens 3-4 Jahre habe, für Multitasking, Videos bearbeiten, Gaming hab ich die 24Gb/1TB Version genommen.

Bei der ersten Version bist du bei 750 Euro ohne weitere Kosten.

Bei meiner Version bist du bei 860 Euro, ist aber nicht mehr auf Lager.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oneplus 12 - How To Wechsel von Color OS zu Oxygen OS

Hier ist die Anleitung wie du zu es zu globalen Version Oxygen OS flasht, Recht simpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rindmann
@AndroMeise

Es sind beide Farben der Buds verfügbar. Nur Amazon Spanien, hat bei den schwarzen einen falschen Namen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
67
Aufrufe
4.228
fritz66-6603
fritz66-6603
Reddamn
  • Reddamn
Antworten
1
Aufrufe
207
agarius
agarius
A
  • andreasblume
Antworten
4
Aufrufe
356
Biervampir
B
Zurück
Oben Unten