OnePlus 12: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Die typischen 3 Tage Versand WONDA 😁
 

Anhänge

  • IMG20240126133008.jpg
    IMG20240126133008.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 75
  • IMG20240126133215.jpg
    IMG20240126133215.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise
Servus @Exire
Is nun ein CE-Label irgendwo ersichtlich?
Hast du mit CN- oder EU-Software bestellt?
Wie sieht's aus mit Netzstecker?
Bist du bei weiß geblieben, was is dein Eindruck?
Sorry für die vielen Fragen 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Rindmann
@Pazuzu-13 Stecker dabei, CE Zeichen drauf, hülle dabei, Ladegerät dabei alles dabei und fühlt sich im ersten Moment sehr gut an, eben Global Rom drauf machen. Es ist die CN Software drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbst hier ce 😁 die 24Gb/1TB Version gibt's nur in weiß
 

Anhänge

  • IMG20240126134328.jpg
    IMG20240126134328.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Epasmic, Reddamn, Rindmann und eine weitere Person
Dann warte ich auf deinen Eindruck!
Is auf dem Phone selbst ein CE-Label?
Wie findest du das weiß in Kombi mit dem 'glitzerndem' Kameramodul?
Könntest du bitte ein Foto mit Phone in dem schwarzem (beiliegenden) Case machen & was dazu schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Rindmann
Ich meld mich gleich, eben oxy draufhauen.
 
Exire schrieb:
@Rieselrass Wondamobile

Doch du kannst es auch aus Österreich nach Deutschland bekommen über D-A-Packs GmbH: Wie funktionierts?
Ich gucke mir das mal an. Und dann gehts ab nach D und das Smartphone hat die europäische Version?

Bin jetzt registriert dort, es soll noch eine Mail mit Instruktionen kommen. Und wie läuft das dann ab mit der Bestellung bei Ali oder TDS?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass

Du kannst auch bequem über Amazon Spanien bestellen, die Buds 2 Pro gibt's auch dort dazu.
 
Mein Wonda ist jetzt aktiviert. Tolle Sache. Hast du einen Link dazu? Ist das dann auch die europ. Version?
Man lernt immer was neues. Toll, dass es dieses Forum gibt und so klasse Mitglieder die helfen 👍🍺
 
@Rieselrass

Wenn Du ein Amazon Konto hast, gehst Du auf Amazon.es, logst dich ein. Suchst nach Obeplus 12 mit 512GB und nach Buds Pro 2. Beides in den Warenkorb. Bei der Abrechnung werden die Buds abgezogen. Es ist die Europa Version, aber du müsstest wie bei Oneplus warten bist es ca.um den 21/22 Februar verschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Okay, so lange kann ich warten.
Frage: habe jetzt die Wonda Registrierung durch, da steht aber die Lieferadresse Kiefersfelden.
Kann bzw muss ich dann nicht die Innsbrucker Adresse nehmen? Gilt da auch meine Kundennummer?
 
Exire schrieb:
@Pazuzu-13 Stecker dabei, CE Zeichen drauf, hülle dabei, Ladegerät dabei alles dabei und fühlt sich im ersten Moment sehr gut an, eben Global Rom drauf machen. Es ist die CN Software drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbst hier ce 😁 die 24Gb/1TB Version gibt's nur in weiß
Wie hast du bezahlt?
 
999 Euro….ist ja nicht gerade preiswert….das muss ich mir noch überlegen….ist schon fett
Ach ja….wie bezahlt man amazon.es? Wie sonst auch bei amazon.de?
 
IMG_0093.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das nun mit Deutsch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ähm…curved Display? Hab ich das richtig gelesen? Dann hätte sich das für mich erledigt. Edge Display geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Reddamn
Du hast das neue Nubia vergessen.

Edit:
Vergessen zu fragen. Testen die das Gerät bei Wonda auch nochmal durch bevor es raus geht oder ist das Original versiegelt gewesen?
Hab dazu nichts auf der HP gefunden bei Wonda.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Weiß jemand, ob es die 12/256 Variante auch in grün gibt und wenn ja, wo aktuell?
 
@Rieselrass jetzt muss ich mal fragen, warum ein Edge Display so schlimm ist? Ich hatte Handys mit und ohne und mir war das völlig egal.
 
  • Danke
Reaktionen: masternero und Exire
@Rolliman13 Mir ist das auch immer egal 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Hatschy87

Falls Du das Gerät mit Color OS bestellst kommt es versiegelt an. War bei meinem Vivo X100 Pro auch so.

Falls Wonda gleich Oxygen OS aufspielen soll, muss das Gerät ja ausgepackt werden 🤷🏻‍♂️
 
@thanno Meins hab ich auch mit ColorOS bestellt und es war ausgepackt, die überprüfen glaube ich alle Geräte vorher. Die Folie die um das Smartphone drum herum ist, da kannste es einfach nach oben rausziehen und auch wieder zurück packen 😁 weil falls es defekt sein sollte, ziemlich großer Aufwand es zurück zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Wonda ist China-Shop und kannst direkt nachhause liefern lassen. D-A Packs brauchst du nur wenn du direkt bei Oneplus Austria bestellst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
67
Aufrufe
4.487
fritz66-6603
fritz66-6603
Reddamn
  • Reddamn
Antworten
1
Aufrufe
337
agarius
agarius
A
  • andreasblume
Antworten
4
Aufrufe
454
Biervampir
B
Zurück
Oben Unten