Hopoint
Enthusiast
- 9.726
Diese Punkte von der China Version wurden hier schon so oft durchgekaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RoterDrache schrieb:@farrol woher weißt du wie der Prozess im Garantiefall ist
Und bei TS war es kein Einzelfall, nur weil es hier nicht gepostet wurde, ist noch nicht lange her. Hatte mir das Vivo iqoo 12 pro bestellt, wollte es doch nicht mehr haben, dann für die Rücksendung 80 Euro bezahlt, es wurde wohl gestohlen, hab nach 1 1/2 Monaten mein Geld zurück bekommen, daraufhin hab ich eine Email bekommen, Sie brauchen bei uns nicht mehr bestellen, es wäre zu gefährlich
darauf hin wurde mein Account gesperrt. Also sowas ist mir noch nicht bei einer deutschen Firma passiert und so geht man auch nicht mit Kunden um. Deswegen bestell ich auch nur noch bei Wondamobile, schnellerer Versand und Support gefällt mir besser, musste da auch schon mal was zurück schicken und wurde nicht gesperrt, das ganze Prozedere hat nur eine Woche bei wonda gedauert.
Bei TS hab ich nur das iqoo 12 pro zurückgeschickt und bei Wondamobile das Oppo x7 ultra aber das hatte einen Kratzer, ansonsten wurden alle Smartphones hier verkauft oder eBay Kleinanzeigen.Ist wirklich ein sehr schlechtes Angebot außer man benötigt wirklich 1TB.Dan99 schrieb: