Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 831er Build ist wieder absulut sauber und scheint Fehlerfrei zu sein. Läuft alles wie vor der 821 Build, über jeden Zweifel erhaben. Danke OnePlus .
Ok irgendwie liegt es am USB-C vom mitgelieferten OnePlus SuperVooc 120W Dual Port Netzteil. Das beim Oneplus beiliegende USB-A auf USB-C funktioniert irgendwie. Warum auch immer das andere Kabel nicht mehr geht.
PS. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, jetzt geht es plötzlich doch wieder?
Bei mir kommt seit dem Update die Meldung "Laden wurde bei 95% fortgesetzt" jetzt nicht mehr während des Ladens, sondern nachdem ich das Handy vom Ladegerät genommen habe und der Akku dann nach einiger Zeit von 100% auf 99% gefallen ist. Hat das noch jemand?
Schlimm ist es ja nicht, aber irgendwie irritierend
@Olley
Echt?
Ich hatte das bisher nie. Da war die Meldung dann schon immer da, bevor ich es vom Ladegerät getrennt habe, danach kam dann auch beim normalen Gebrauch nix mehr in der Richtung. Würde es ja noch verstehen, wenn die Meldung direkt beim Trennen vom Ladegerät käme, aber so 1-2h danach ist schon komisch.