Firmware OnePlus 13 OxygenOS CPH2653_15.0.0.703(EX01)

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert bisher auch alles.
Die Widgets sehen genauso aus.
Alles läuft butterweich und der Akkuverbrauch ist auch nicht schlechter.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Widgets genau so wie vor der Update.

HagenP schrieb:
Genau das war es

Habe ich heute das aller erste Mal gesehen und war vorher definitiv nicht nie da

Was noch komischer ist das es wieder weg ist bei mir

@IceMan
Doch war vorher auch schon dort. Sieht man auch in alten YouTube Videos mit ältere Firmware.

• Danke
Reaktionen: Fabio
Das glaube ich das es normalerweise schon immer da war nur bei mir halt nicht und noch komischer ist es das es wieder verschwunden ist.

Habe gerade mal ausprobiert und die Sprache bzw Region auf Englisch gestellt. Und siehe da, das Menü war wieder da nur nicht bei der Roboto Standart Schrift.

Sobald ich es auf Deutsch umstelle ist es wieder weg, weil es da ja auch nur die Roboto Schrift zur Auswahl gibt

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist etwas passiert, was bis dato noch nie passiert ist. WLAN deaktiviert und plötzlich regnet es Benachrichtungen. Mit WLAN ist nur Whatsapp durchgekommen. Habe ich bis heute noch nie so erlebt.

• Danke
Reaktionen: Fabio
@Droid89 hatte ich die Tage mehrmals, warum auch immer
Allerdings auch schon mit der 602er FW

Hallo, mein Telefon ist ein OnePlus 13 512/16 Version. Heute, während das Telefon am Ladegerät angeschlossen war, habe ich ein Update direkt über das Telefon gestartet. Version 15.0.0.703 EX01. Nach dem Update hörte das Telefon auf zu laden. Es lädt immer noch nicht. Es lädt jedoch mit einem USB-A auf USB-C Ladegerät. Mein Ladegerät ist original, 120W USB-C auf USB-C Kabel, das ich bis jetzt verwendet habe. Ich habe es mit anderen Geräten getestet, die einwandfrei funktionieren. Ich habe das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles gelöscht. Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt, aber es hat sich nichts geändert. Momentan lädt das Telefon nicht mehr mit USB-C auf USB-C, weder mit 100W noch mit 120W.

• Traurig
Reaktionen: Olley
@Droid89

Das habe ich schon immer gehabt egal mit welchem Smartphone. Ist auch bei meinem Pixel 7 Pro manchmal so. 🤷

Ich noch nie, bei keinem der Geräte und auch nicht beim Pixel 7 Pro.

Für die, die das WhatsApp Widget "normal" finden.

Hier, unterschiedliche Schriftgrößen in einer Liste. Die untere Größe sollte die Normale sein.
Screenshot_2025-04-08-21-32-44-59_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg

@MDXDave
Ist bei mir ganz normal wie es sein soll

Anhänge

• 1000070114.jpg
    1000070114.jpg
    428,9 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Olley
Hab nun mein OP13 seit gestern, mit einrichten und höchsten Einstellungen hab ich nun mit 70% Akku 6 Stunden geschafft. Allerdings steht mal wieder der Launcher an erster Stelle und saugt scheinbar noch ordentlich. Legt sich das noch mit der Zeit weil sich erstmal weiter alles einspielen muss oder stimmt mit den Launcher etwas nicht?

Screenshot_2025-04-09-13-05-41-66_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg

@Reddamn
Würde einfach mal neustarten. Scheint mir ein wenig zu hoch zu sein aber die ersten Tage muss sich alles noch einpendeln. Da hast du Recht.

• Danke
Reaktionen: Reddamn
@pctelco weil's auch eventuell etwas mit der aktuellen Firmware zu tun haben könnte, ganz einfach. In erster Linie ging's um den Launcher!

• Danke
Reaktionen: CosmoElectric
Evtl wurde das schon gepostet, ich konnte aber eben das Google Play Systemupdate März 2025 installieren:

1000018798.jpg

Ich habe heute 2 Google Play Systemupdates bekommen. Stand ist jetzt 01. April 2025 .Screenshot_2025-04-15-16-29-51-75_ab1359306de43320f9557c797b1c4be5.jpg

• Danke
Reaktionen: Legend157, Pio und marcodj
Bei mir kam eben nur eins und ich klebe immer noch auf März. Vielleicht haben andere ja mehr Glück als ich.

• Danke
@Maheshwara
Manchmal muss ich 1-2x zusätzlich auf den Button "auf Updates prüfen" drücken, bis mir das Update angeboten wird. Vielleicht klappt's ja so auch bei dir.

• Danke