N
nylan
Neues Mitglied
- 4
Hi,
ich habe in regelmäßigen Abständen ( mehrmals täglich) das Problem dass das Oneplus13 offline geht (kein Netz) und nach dem Pin frägt.
Hatte zuerst die Befürchtung es handelt sich um einen Neustart des OP13,aber dem ist nicht so.
Die Sim Karte ist nicht gerade alt und hat bisher im Pixel 7 tadellos und ohne Aussetzer funktioniert.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür?
Dunkel erinnere ich mich daran, schon mit dem OP6T Netzprobleme gehabt zu haben, aber da hatte ich laut Anzeige ein Netz, nur erreichbar war ich nicht.
Ich habe auch die Pin - Eingabe deaktiviert um die neuerliche Anmeldung zu ermöglichen. Es passiert dann ebenfalls und die Neuanmeldung ins Netz dauert länger als mit Pin Eingabe.
Ich würde es nun ungerne wieder zurückschicken. Vom Oneplus Support bin ich nicht extra positiv überzeugt. ( z.B. OP6T, falscher Standort bei Fotos).
Neueste Firmware ist drauf, habe es schon einmal zurückgesetzt, APN wurde automatisch eingespielt, VoLTE funktioniert ebenfalls und die automatische Suche WLAN ist deaktiviert. Das Problem ist auch nicht ortsgebunden.
Betreiber ist SPUSU im Netz von Drei.at.
Ideen? Danke!
ich habe in regelmäßigen Abständen ( mehrmals täglich) das Problem dass das Oneplus13 offline geht (kein Netz) und nach dem Pin frägt.
Hatte zuerst die Befürchtung es handelt sich um einen Neustart des OP13,aber dem ist nicht so.
Die Sim Karte ist nicht gerade alt und hat bisher im Pixel 7 tadellos und ohne Aussetzer funktioniert.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür?
Dunkel erinnere ich mich daran, schon mit dem OP6T Netzprobleme gehabt zu haben, aber da hatte ich laut Anzeige ein Netz, nur erreichbar war ich nicht.
Ich habe auch die Pin - Eingabe deaktiviert um die neuerliche Anmeldung zu ermöglichen. Es passiert dann ebenfalls und die Neuanmeldung ins Netz dauert länger als mit Pin Eingabe.
Ich würde es nun ungerne wieder zurückschicken. Vom Oneplus Support bin ich nicht extra positiv überzeugt. ( z.B. OP6T, falscher Standort bei Fotos).
Neueste Firmware ist drauf, habe es schon einmal zurückgesetzt, APN wurde automatisch eingespielt, VoLTE funktioniert ebenfalls und die automatische Suche WLAN ist deaktiviert. Das Problem ist auch nicht ortsgebunden.
Betreiber ist SPUSU im Netz von Drei.at.
Ideen? Danke!
Zuletzt bearbeitet: