OnePlus 15 Gerüchte- und Spekulationsthread - wieder mit einem Pro-Modell?

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hier noch mal die andere Farbe. Es tauchen gerade immer mehr Videos auf.

Das OnePlus 15 wird bereits morgen offiziell in China vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: Hopoint, MSI-MATZE und pcgamer
Mal gespannt, angeblich soll ja die Bildqualität weniger sein vom Display wie das OnePlus 13

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Stroky
Woher kommt auf einmal die Info mit morgen?

Morgen kommt auf jeden Fall was: entweder eine offizielle Ankündigung oder das OP15 selbst.

1760608480215.png

Quelle: GizmoChina

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Das Ace 6 würde dann das 15R werden bei uns oder?

• Danke
Reaktionen: IceMan
Androcus schrieb:
Ich zittere mal aus dem Artikel, also hab ich ja nicht so Unrecht wegen der Auflösung so wie ich es gesagt habe.

Warum nicht 2K? OnePlus erklärt, dass eine Kombination aus 165 Hz und 1440p-Auflösung derzeit technologisch nicht realisierbar sei – weder aufgrund der Leuchtstoffe noch der Schaltungstechnik. Das 1,5K-Format sei daher keine Kostensenkung, sondern die bestmögliche Lösung

Wenn du PPI-Jäger bist dann ja.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ja für Filme und Serien auf der Arbeit.
Zocken eher nicht.

Kommt halt auf das Nutzer senarium an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ok, wer den Unterschied zwischen 2K und 1,5K auf einem 6,7 Zoll Display sieht 😁 für mich immer faszinierend...

• Danke
Reaktionen: JasonMason, Stroky, IceMan und eine weitere Person
Ist genauso wie 120hz und 165hz

• Danke
Reaktionen: IceMan
Je öfter ich dieses verdammte Telefon in Sand Storm sehe desto mehr gefällt es mir. 😮‍💨
Jetzt schauen wir mal was OxygenOS 16 bietet, wird heute enthüllt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj wenn es gute Vorbestellerrabatte gibt und es günstiger als das OP13 wird werde ich es tatsächlich mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ramme, jurib und marcodj
Und der Downgrade der Kamera stört euch nicht? Es wird wahrscheinlich wirklich ein lyt 700 Sensor

• Danke
Reaktionen: Stroky
Glaube das OnePlus 15 wird eher ein reines Zocker Handy werden, für Zocker optimal eigentlich.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Hopoint und Androcus
@Hopoint

Naja. Der eingefleischte OnePlus User, hat sich nie ein OnePlus wegen der starken Kamera gekauft. Ich übrigens auch nicht. Denke es wird trotzdem seine Abnehmer finden. 😁

• Danke
Reaktionen: Androcus, Hopoint und marcodj
@Hopoint @Olley
Ich bin zwar auch eher niemand, der ein Phone speziell wg. der Cam kauft, aber dennoch achte ich doch schon auf ein gutes P/L mit möglichst guter Kamera. Ich zocke überhaupt nicht, fotografiere aber viel. Somit hätte ich überhaupt gar keinen Grund und daher auch eher wenig Ambitionen auf das OP 15 zu wechseln. Ich denke, ausnahmsweise werde ich aus der Not eine Tugend machen und mein OP 13 wird nach langer langer Zeit mal ein Phone sein, das mich länger begleitet als gewohnt 😉

• Danke
Reaktionen: mk84, marcodj, Hopoint und 2 andere
Oh Mann, mir gefällt es richtig gut. Und wie ich mich kenne, wird es früher oder später sowieso bei mir landen. Es macht also überhaupt keinen Sinn, mich dagegen zu wehren.

G3Tf5aDWgAAbH31.jpgG3Tf5Z_WkAA2JA7.jpg

• Danke
@Rusty Nail geht mir genauso. Wenn die Kameras nur nen Tacken besser sind als vom S25 bin ich bereit es auszuprobieren. Das Display sieht in den Videos auch immer mega aus.

• Danke
Das Vivo x300 und das oppo find x9
Gibt's ja schon bei tradingshenzhen.com
Zu bestellen.

Bin auch mal auf das IQOO 15 gespannt.