J
jurib
Erfahrenes Mitglied
- 154
Ist das bei der hellen Variante eigentlich ein Sandstone Backcover?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann aber die globale Version nehmen. Die China Versionen sind leicht eingeschränkt.MSI-MATZE schrieb:Vivo x300 und das oppo find x9
Ja China lohnt sich nicht mehr irgendwieHopoint schrieb:Die China Versionen sind leicht eingeschränkt.
Verbindung mit Wear OS geht also inzwischen mit den CN-Geräten? Hier ging es noch nicht: Keine Verbindung zwischen Oneplus Watch 3 und OHealth möglich (OnePlus Watch 3)Hopoint schrieb:@MSI-MATZE Bei OnePlus ist die CN Version unproblematisch.
Definitiv nicht. Dann hast du vielleicht das China Gerät aber mit einer Indischen oder anderen Firmware. Das war beim Oneplus 12 noch möglichHopoint schrieb:@marcodj also ich hab das OnePlus 12 CN Version und bei mir funktioniert hey Google und Google Glance.
Einziger Unterschied: ich habe 2 x nano Sim statt 1 x Nano und 1 esim und habe kein CE Zeichen drauf.
Hopoint schrieb:@marcodj gut zu wissen, sonst hätte mir das OnePlus 15 von TS geholt! Die Einschränkungen sind es mir nicht wert.
Das macht Sinn, vor allem für User die die Problematik beim OP 13 nicht mitbekommen habenMMI schrieb:Es wird zu Release von mit ein neues FAQ hier im 15er Forum geben wo das alles aufgelistet ist.