marcodj
Inventar
- 25.285
@Marc-444
Ja genau und dann hoffen das du die Seite öffnen kannst
Ja genau und dann hoffen das du die Seite öffnen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Interessant. Hat das 15er kein gehärtetes Glas mehr, so daß man sich eine weiche, Kratzer anziehende und das Gerät verschandelnde Folie draufpappen muß?medion1113 schrieb:... wird es dann eh wieder auf eine Folie hinauslaufen.
. Aber wehe man schreibt sowas bei Samsung, Apple oder Google. Dann wird alles direkt hinterfragt nach dem Motto „wie kann einem die Kamera egal sein“.Das machen sie für mich halt schon zu lange. Ansonsten hätte ich nicht 4 Jahre hintereinander Samsung gehabt.MMI schrieb:Was wenn Samsung und Co das machen würde?
Und das bezweifle ich. Wir werden es sehen. Vielleicht ist es so, zumindest bei der Cam. Beim Akku wohl eher nicht und es kann ehrlich gesagt nicht der Anspruch von Samsung sein auf Augenhöhe mit einem Downgrade Gerät zu sein. Denn bei Realme und Oppo ist bei ihren neuen Geräten nichts mit DowngradeMMI schrieb:Sind wir mal ehrlich, ein downgegradedes 15er wird auf Augenhöhe zum Standard S26 sein,

Da geb ich dir RechtMMI schrieb:Am Ende sind wir beide weiter OnePlus Fans aller Zeiten und vielleicht nimmt das eine mehr mit als zugeben will

Das hat @MMI ja schon ganz am Anfang vermutet.MSSaar schrieb:Ich drücke es mal etwas drastisch aus: Oppo "opfert" OnePlus mit diesem Downgrade