Pio
Dauer-User
- 1.065
Aber maximal ungeduldig...Thommi1208 schrieb:Ich bin da tatsächlich nicht zu dumm
Und dann schickst du das auf eigene Kosten ins Ausland... Man man man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber maximal ungeduldig...Thommi1208 schrieb:Ich bin da tatsächlich nicht zu dumm
Dann gibt es noch Chat , Telefon oder Mail als Alternative.Thommi1208 schrieb:Weil es nicht ging auf der Seite von OnePlus.
Eben. Widerruf. Nicht Ware.Thommi1208 schrieb:Das ist falsch? Ich hab die Rechnung beigelegt. Da ist ja alles zu erkennen was man braucht. Laut AGB: „
Um Ihr auszuüben, müssen Sie uns,
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen….“
thanno schrieb:Ganz ehrlich?
Warum sollte ich neue Geräte bestellen und sie dann aus mittelmäßig nachvollziehbaren Gründen retournieren.
Mittlerweile kann man sich über jeden Aspekt (Kamera/Gaming/Bildschirm/verbautes Chipset) ausführlichst im Vorfeld via YouTube informieren. Eine unnötige Belastung dem Anbieter gegenüber.
Kein Wunder, dass es den Herstellern irgendwann langt.
Ahh na jetzt verstehen wir uns langsamthanno schrieb:@Thomi1208
Weder unterstelle ich Dir was, noch stelle ich falsche Behauptungen auf.
Offensichtlich beschäftigt Dich der Prozess schon längere Zeit und Du hast schon mehrere Handys ausprobiert. Dabei, so verstehe ich Dich, haben sich für Dich gewisse Ansprüche an den Workflow sowie gewisse Erwartungen bzgl. der Funktionalität herauskristallisiert, die für Dich oberste Priorität haben.
Das kann ich absolut nachvollziehen, mir geht es ganz genauso.
Ich habe einzig meine Verwunderung darüber geäußert, dass dann als early adopter bestellt wird, ohne dass Erfahrungen in Schriftform (wie hier) oder als Video (bei YT) zu Rate gezogen werden.
Über den Rücksendeprozess habe ich mich nicht geäußert, sondern darüber, dass ich Verständnis für die Anbieter aufbringe, die logistisch und wirtschaftlich oftmals mit den Rücksendungen ge - und überfordert sind. Ich wäre nicht überrascht, wenn Maßnahmen getroffen werden, die die Anzahl solcher Vorgänge etwas eindämmen sollen.
Ja ich suche ein wenig die Eier legende Wollmilchsau. Aber bin noch nicht fündig geworden. Am dichtesten was Das Samsung dran.