Google Kamera - HDR+ Mod

@Scoty Sind aber trotzdem sehr gut geworden hab mir alle angeschaut....
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja ein paar Unscharfe sind dabei aber somst ok. Kann man sich auch am PC anschauen so lange man nicht zu stark rein zoomt.
 
Glaube ich kram mal mein Essential Phone wieder raus.... sollte da doch auch laufen oder ?
 
@Scoty Da das ja schon einige Fotos waren, kannst du was zum Akkuverbrauch an dem Tag sagen?
 
Also mein Akku hielt denn ganzen Tag trotz der vielen Fotos. Komme super zu recht. Verwende aber auch einen anderen Kernel und ein Script unter Beta 10.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe und AcmE85
Es scheint ja mehrere XML Dateien für das one plus 6 zu geben,habe jetzt eine V 4 Version im Forum gefunden,aber wo sind die anderenzu finden? In der neues G Cam ist der Fokuspunkt wieder weg und nur das normale Porträt,jedenfalls bei mir. (beta 6)
 
  • Danke
Reaktionen: Megaknaller
Ich teste gerade die neuen v5 Configs. Allerdings unter denn Libs scheinen die nicht auf, da ist nichts selektiert. Braucht man für die neuen v5 Configs wieder eine andere Gcam?

Edit mit der MGC_6.1.021_BSG_Arnova-based_v.1.3d_TlnNeun_3_test_3.apk laufen die v5 configs.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190112-125243.jpg
    Screenshot_20190112-125243.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das bei mir Pixel 2 Xl und Libs Google ganz gut passt.Na Mal weiter testen.Ich wollte mich mal mit Videos Filmen beschäftigen und habe mir den Filmic App geladen und ein Gimbal geholt.Aber Filmic kann wohl nicht ganz auf die Kamera zugreifen und es kommt zum starken rauschen bei weniger Licht.Kann man die Zugriffsperre irgendwie umgehen?
 
Es scheint ja jetzt scheinbar alle zu funktionieren,kann man überhaupt noch was verbessern an der GCam?Was könnte noch kommen?
 
@Megaknaller

Cool wäre noch 60fps Videoaufnahme, glaub aber dass ist auch ne Beschränkung der Kamera Implementierung von OnePlus, genau wie mit den 4MP Selfies.
 
@XPDroid89 Gibt es beim Pixel aber auch nicht. Ich finde das der Automatische Blitz viel zu früh einsetzt, ansonsten bin ich aber total zufrieden.
 
@Scoty

Wo findet man denn die MGC_6.1.021_BSG_Arnova-based_v.1.3d_TlnNeun_3_test_3.apk ?

Such mir gerade nenn Wolf :1f50d:
 
@Megaknaller

Soweit war ich auch schon :] aber die Version die @Scoty weiter oben erwähnt hat finde ich dort nicht für die v5 Settings.
 
@m4D

Ich meine die MGC_6.1.021_BSG_Arnova-based_v.1.3d_TlnNeun_3_test_3.apk

Finde die weder bei Arnova8G2, noch bei Xtrme auf der Downloadseite.
 
@Megaknaller

Die Beta6 hab ich jetzt drauf, die v4 Settings.xml laufen darauf aber nicht die v5 und deswegen wollte ich die MGC_6.1.021_BSG_Arnova-based_v.1.3d_TlnNeun_3_test_3.apk
auch mal testen.
 
Gibt sogar noch ne neuere: MGC_6.1.021_BSG_Arnova-based_v.1.3d_TlnNeun_3_test_6.apk

Diese muss allerdings als update über die MGC_6.1.021_BSG_Arnova-based_v.1.3d_TlnNeun_3_test_fix.apk installiert werden.
(Also erst test_fix installieren und dann test_6)

Passend dazu gibt es auch noch eine neue xml: Marian-Esz5t5r2-AWB-sharpen-1.0.xml
2 weiter sehr gute xmls sind dort auch zu finden.

Alle Downloads: hier
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe, XPDroid89 und edgonzo

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
956
whazup1981
W
J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.628
J-P
J-P
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
1
Aufrufe
759
moin
M
Zurück
Oben Unten