VoLTE und WiFi Calling

Hier nochmal neu im Forum hochgeladen.
Ich meine die Meldung die bei den beiden Möglichkeiten steht.
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder kann ich das aktiviert lassen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181124-233215__01.jpg
    Screenshot_20181124-233215__01.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Da steht, dass es VIELLEICHT nicht funktionieren könnte, wenn du es aktiviert hast.

Ich bin auch bei der Telekom und bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Und wie sieht es in Garantiegällen aus wenn das eingeschaltet ist?
Möchte nur sicher gehen. Bin sonst nie der Typ der da rumfummelt :1f605:
 
Ich wollte kurz anmerken dass wenn voLTE und wificall in den normalen Einstellungen aktiviert ist, man eine Fehlermeldung bekommt wenn man die anrufer-id in den Einstellungen de- oder aktivieren will.

Muss also vorher kurz deaktiviert werden.
 
Hat es wer hier geschafft, mit einer 3-Simkarte?
 
Durch das 9.0.7 Update wurden meine VoLTE Settings wieder gelöscht, kann das jemand bestätigen?
 
Im Firmware-Thread hat das auch ein User geschrieben, also ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Aber nicht bei allen. Bei mir war alles noch da (Telekom).
 
@Cua Für die Telekom braucht man keine Anpassungen am Modem, sondern muss nur die Schalter für VoLTE und VoWIFI freischalten.
Letztere bleiben aktiv bis man sein System komplett zurücksetzt.
 
Ich hatte die Schalter nicht Out of the Box. Mußte die auch erst freischalten
 
@Cua Schon klar, schreib ich doch. Und eben die bleiben nach einmaligem Freischalten so lange aktiv bis du dein System platt machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
So, hat nun bei mir auch geklappt. Ich musste es erst über meinen Mobilfunkanbieter freischalten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Scoty
Hallo, ich mochte mir ein Oneplus6T kaufen und habe vorab eine wichtige Frage hierzu.
Ich werde 2 Sim Karten (2xLTE Tarife) benutzen, Sim1 = Telefon und Sim2 = Daten.

Frage:
Wenn Sim2 die LTE Verbindung nutzt, kann Sim1 VoLTE und WIFICall?
Also sind 2 LTE Module verbaut???

Das es mit einer Sim geht ist ja klar, aber können beide Sim´s LTE nutzen?
Sim1/VoLTE und Sim2/LTE Daten
 
Ja, geht. Das 6T kann Dual LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, bmwpowerf11 und ixe
Das ist ja super.
Ich hab gelesen das der Fingerabdrucksensor im Display langsam, bzw. nicht so schnell sein soll die vorher die Fingerabdruckplatte.
Ist der so schlimm das es stört, oder ist es ok?

Ich nutze das Handy oft in einer Halterung am Rad. Da ist Faceunlock (wegen dem Helm und Brille) nicht zuverlässig.
 
Der Sensor im Display ist langsamer aber nicht störend langsam. Wenn der Finger gut eingelesen wurde (man also beim anlegen sorgfältig war) geht die Erkennung immer noch super schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Offtopic:
und vor allem etwas mehr Druck als bei einem gewöhnlichen FPR - konnte das OP6T jetzt mal testen (Video vom FPR gibt es auch) und ich konnte mich absolut nicht beklagen - er wird schlecher dargestellt als er ist!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und bmwpowerf11
Für mich ist der fps eine Enttäuschung. Sehr oft entsperrt er nicht oder eben nach mehrmaligen Versuchen.
Auch ein neues anlernen hat nicht den Erfolg gebracht.
Ich hoffe mit Updates wird es dann besser.
 
Bitte beim Thema bleiben. Danke.
 
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Ich hab Volte und Vowifi heute freigeschaltet.
Nun habe ich aber diese Symbole nicht.
 

Anhänge

  • screenshot_20181124-2h3d69__01.jpg
    screenshot_20181124-2h3d69__01.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 146

Ähnliche Themen

U
Antworten
29
Aufrufe
2.382
bbfh
bbfh
S
Antworten
7
Aufrufe
1.016
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten