Wie zufrieden seid ihr mit dem Fingerabdrucksensor

Ich nehme jetzt erstmal die Gesichtserkennung raus und entsperre nur noch über Fingerabdruck. Schauen wir mal, ob sich das Verhalten fortsetzt. Wenn ja, werde ich mal eine RMA bei Amazon in Angriff nehmen.
 
Ich hatte mich ja auch beklagt, dass es oft nicht funktioniert.
Jetzt habe ich einen Daumen 3x, den anderen 2x eingelesen, jetzt ist es etwas besser.
Nicht direkt hintereinander, sondern erst, wenn er Daumen nicht mehr ging.
Aber dass das überhaupt möglich ist einen Finger mehrmals einzulesen weißt ja auf ein Problem hin.
 
@blur

"Aber dass das überhaupt möglich ist einen Finger mehrmals einzulesen weißt ja auf ein Problem hin"

Sehe ich nicht so, da ich bisher bei JEDEM Handy mit Fingerprint-Sensor einen Finger mehrmals einlesen konnte...
Und das waren Frontseitige, Rückseitige von verschiedensten Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das hatte ich bisher noch nicht probiert,
aber das war ja auch nicht nötig ;)
 
Komme vom MiMix2s und bin mit dem 6T sehr zufrieden. Gestern ausgepackt und alles eingerichtet. Nach em Händewaschen hat der Sensor so seine Probleme, ansonsten läuft er recht schnell.
 
Ich bin auch immer noch sehr sehr zufrieden mit dem FPS...Geht ruck zuck.
Hab im übrigen meinen Daumen 3x angelernt bekommen, jetzt geht's Ratz fatz.:1f602:
 
konnte meinen daumen jetzt auch 3x scannen und mir dem Ergebniss bin ich jetzt endlich auch zufrieden.
 
Es scheint mir als ob sich der Fingerabdruck Scanner sich im Display eingebrannt hat. Bei voller Helligkeit und absolut weißem Hintergrund sehe ich in der Höhe des Fingerabdruckscanner eine leicht hellgraue kreisrunde Stelle.Gut sichtbar bei Sonnenlicht. Kann das jemand bestätigen?
 
@turbo1781: Negativ
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Auch hier nichts zu sehen.
 
Auch bei mir nichts zu sehen
 
Ich hätte jetzt auf den Schatten vom Scanner selbst getippt, aber auch ich seh nix.
Gut nach zu stellen im Forum, wenn das Textfeld am unteren Rand liegt.
 
Mein Fingerabdrucksenor funktioniert nach wie vor auch mit drei gleichen eingelesenen Fingerabdrücken sehr unzuverlässig, aber eingebrannt hat sich bei mir nichts.
 
Noch immer, wenn ich gerade Hände gewaschen habe (ja und auch abgetrocknet) funktioniert der Sensor bzw. Cam nicht bei mir. Bisschen nervig... Gleiche Erfahrungen hier? Wurde jetzt bei Amazon gemeldet...
 
Was wurde bei Amazon gemeldet?
 
turbo1781 schrieb:
Es scheint mir als ob sich der Fingerabdruck Scanner sich im Display eingebrannt hat. Bei voller Helligkeit und absolut weißem Hintergrund sehe ich in der Höhe des Fingerabdruckscanner eine leicht hellgraue kreisrunde Stelle.Gut sichtbar bei Sonnenlicht. Kann das jemand bestätigen?
Nein, das ist durchscheinend der Sensor für den Fingerprint. Den kann man halt manchmal "minimal" durch das Display durch sehen.

Ist beim Galaxy Smartphone ebenfalls so und wurde schon berichtet.
 
@mj084 Das der Sensor teilweise echt schlecht bis gar nicht funktioniert unter genannten Vorgängen.
 
Da der Fingerabdruck ja optisch funktioniert.... Welche Hintergrundbilder haben denn die Leute, bei denen es eher schlechter funktioniert?

Könnte es da einen Zusammenhang geben?
 
Zum Zeitpunkt des Scans ist die Fläche immer grün, egal welches Hintergrundbild.
 

Ähnliche Themen

DjangoOne
Antworten
12
Aufrufe
394
DjangoOne
DjangoOne
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
Zurück
Oben Unten