[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 18 | 7 & 7 Pro

Anscheinend ist Beta 7 jetzt verfügbar. Bei mir mit VPN noch nicht vorhanden...
Edit: ist anscheinend nur für das OP7
Edit 2: ist jetzt für OP7 Pro verfügbar und zur Zeit lade ich es mit VPN
 

Anhänge

  • 1201532-e3ccf661e4939c3676811bc24cf760a8.jpg
    1201532-e3ccf661e4939c3676811bc24cf760a8.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, Flat-Eric und zaph
Das Update fürs 7 Pro ist auch draußen. Screenshot_20191218-151009.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70 und fidus62
In Oxygen Updater wird mir das auch ohne VPN angeboten. Gerät auf OnePlus 7 Pro (EU) stellen, Update-Typ auf Open Beta.

Aber die Änderungen sind nicht so spektakulär das ic hmir dafür mein OxygenOS 10.0.3 zerflashen müsste um dann hinterher wieder nen Full Wipe machen zu müssen, um auf 10.0.3 zurück zu kommen.
 
Hm.. Also ich bekomme das immer prompt angezeigt, ganz ohne vpn.

Gibt keine großen Neuerungen, läuft aber gefühlt nochmal einen ticken schneller als vorher.
 
Ja der Link ist für das 7 pro
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
Diese Beta7 ist jetzt die wirklich die Beste. Beim Akku habe ich jetzt wieder die Werte, wie ich sie von der Pie kannte.😊
 
  • Danke
Reaktionen: bulio und W113
Beta 8 für 7 und 7 pro ist draußen
Screenshot_20200102-174852.jpg
 
Ist die Beta immer ein Full Update?
 
Destination86 schrieb:
Ist die Beta immer ein Full Update?
Ne, normal gabs immer eine kleine ota, aber anscheinend gibt's hier ein komplettes Image. Vielleicht um ein paar grundlegende Fehler zu korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
New beta Oxygen OS update for the OnePlus 7 and 7 Pro

Details

• Version: Open Beta 8
• Type: #ota
• Build: #beta
• Device: #OP7 #OP7P

Changelog

System
• Optimized the mistouches when the phone was in a pocket
• Fixed the display issue on the uninstalling page
• Updated Android security patch to 2019.12
• Improved system stability and general bug fixes

Camera
• Fixed the crash issue while opening the app
• Fixed the black screen issue

Links
• ROM: OP7 - Global | OP7P -Global
• Forums: Pending
 
Sogar mit "One-Hand-Mode".
Einstellungen --> Tasten & Gesten --> schnelle Gesten --> Enable one-handed Mode
 

Anhänge

  • Screenshot_20200102-194407.jpg
    Screenshot_20200102-194407.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: homer1234, bulio und TimeTurn
Gibt es den Ein-Hand-Modus schon länger oder ist der neu?
Unter "Tasten & Gesten" - schnelle Gesten - Enable one-handed mode. 🤔
 
Muss neu sein, ich habe ihn nicht
 
Sehr gewöhnungsbedürftig. Mal klappt es mal nix. Neu ist auch bei Tastatur unten mit Bar und links unten Pfeil nach unten
 
Ja, ist noch ziemlich friemelig das ganze, aber trotzdem prima das sie es als Feature bringen.
Bei Huawei ist es aber bissl besser gelöst, da wischt man von der Ecke quer und der screen schrumpft auf etwa 2/3 zusammen, behält aber das Format bei.

Die neue Leiste bei der Tastatur find ich super und nun sieht der leere Balken auch nicht mehr so schlimm aus. Well done oneplus! 😊
 
Das stimmt bei Tastatur. Mit ein Hand Modus soll man schnell am Bildschirmseite runterwischen. Ist aber noch aufbaufähig
 
Der Pfeil nach Unten unter der Tastatur ist nicht neu, den gibts auch bei mir in der 10.0.3er.
 
@TimeTurn lässt sich das deaktivieren? Seitdem hängt meine SwiftKey ein paar mm weiter oben und ich vertippe mich laufend 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.036
NebulaOne
NebulaOne
NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.288
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
Zurück
Oben Unten