jako-oh!
Dauer-User
- 457
 
@skycamefalling Und warum machen es alle anderen Hersteller anders ?
				
			Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
							
						
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari



TimeTurn schrieb:PS: Hier mal ein Vergleich OnePlus 8 Pro -> Google Pixel 2 XL - letzteres ist mehr als 3 Jahre alt (!) - wie man sieht, tut sich das nicht viel. Die Unschärfe zum Rand hin (sieht man gut an der Karte von Far Cry 5 oben auf dem Ausdruck mit den Wulf Beacons - wer das Spiel kennt, weiß was das ist) ist beim OnePlus extrem nervig.
Sieht von Weitem betrachtet gut aus @Chris650. Aus der Nähe sieht man aber im Gras/Schnee ziemlich krass die typischen Oneplus HDR Gemäldeartefakte. Genau so macht auch schon das OP7 mit seinem IMX586 seine Bilder.Chris650 schrieb:Bezugspost.
 
 
 
 
 Audioslave schrieb:Und: die wenigsten würden wohl einen Blindtest z.B. zw. dem Galaxy 20 / 21 und dem One Plus 8 Pro bestehen.![]()
. Da meinen welche Unterschiede zu erkennen - ja ne is klar 
.

. Ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass man da selbst keinen Unterschied zwischen 8 Pro und A20 sieht....
. Wer hat schon besagte Geräte zusammen im Haushalt - außer Freaks 