✔ GCam Mod auf dem OnePlus 8 Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen

Irgenjemand hatte nach meiner Gcam gefragt: GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.0.apk
Die 7.4 Version lÀuft bei mir nicht, wird wiederholt beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
phex schrieb:
Ja klaro. Ist ja im Prinzip nichts weiter als einfach nur ne Kamera App, wie du sie auch im Play Store findest.
Nur eben so "geportet/konfiguriert", dass sie mit der Oneplus 8 Pro hardware lauffÀhig ist.
 
Naja, so klar ist das nicht. Bisher war es ohne Root immer nur möglich auf die Hauptkamera zuzugreifen.
 
Ich dachte, das ging mit der Gcam grundsÀtzlich noch nie.
 
Walhalla360 schrieb:
Naja, so klar ist das nicht. Bisher war es ohne Root immer nur möglich auf die Hauptkamera zuzugreifen.

Eben, deswegen wundert mich das jetzt. WĂ€re aber genial, wenn das endlich auch mal ohne Root rechte gehen wĂŒrde
 
Hi

Geht da der Photochrome Filter?
 
Hallöchen, ich habe da ein Problem und zwar wenn ich die Version GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.0.apk und die konfig installiere startet die App soweit nachtsicht alle Optionen gehen aber sobald man auf weitwinkel klickt stĂŒrzt die App ab und lĂ€sst sich auch nicht mehr starten, hat einer eine Lösung?
 
anulumanulu schrieb:
Hallöchen, ich habe da ein Problem und zwar wenn ich die Version GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.0.apk und die konfig installiere startet die App soweit nachtsicht alle Optionen gehen aber sobald man auf weitwinkel klickt stĂŒrzt die App ab und lĂ€sst sich auch nicht mehr starten, hat einer eine Lösung?
Ich habe genau das gleiche Problem egal welche config oder welche Version der Apk ich installiere immer beendet sich dir app und lÀsst sich danach nicht mehr starten
 
  • Danke
Reaktionen: anulumanulu
Bei der Version von Urnyx geht nur die Hauptkamera ohne Root. FĂŒr die anderen ist das Magisk Modul und somit Root Rechte von Nöten.

Angeblich hat es nur die Burial Version geschafft, das alle Linsen ohne Root funktionieren, bei mir jedoch stĂŒrzt auch hier die App ab
 
  • Danke
Reaktionen: anulumanulu
Ah ok schade

Habe heute erst das Handy neu gekauft da wollte ich es nicht direkt rooten. Habe bis jetzt auf Youtube immer nur gesehen wie die Leute die normale Version installiert haben und alles lief ohne Absturz

Habe gedacht das wĂŒrde auch ohne root gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. GrĂŒĂŸe Walhalla360
Meines Wissens nach noch nicht so wirklich, Àrgert mich auch ein wenig. Ich hoffe das kommt noch
 
Hallo,

ich verwende die GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.0.apk zusammen mit Config fĂŒr das OnePlus 8 Pro und bei mir funktionieren alle drei Linsen. Das Smartphone ist nicht gerootet.

Viele GrĂŒĂŸe
Handymeister
 

AnhÀnge

  • IMG_20200729_220412.jpg
    IMG_20200729_220412.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_20200729_220428.jpg
    IMG_20200729_220428.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 136
  • IMG_20200729_220436.jpg
    IMG_20200729_220436.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Welche Config nutzt du?
 
@Handymeister warum auch immer das bei dir funktioniert đŸ€– welche config nutzt du?
 
Habt ihr denn mindestens OOS 10.5.9 installiert? Also die bei denen es nicht geht?

Bei mir geht es unter 10.5.11 nÀmlich nach wie vor mit der Urnyx GCam und der Config die ich gepostet hatte, ohne Root MOD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen


Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
L
Antworten
0
Aufrufe
401
Lilalu500
L
ZurĂŒck
Oben Unten