Grünstich und weitere Displayprobleme beim OnePlus 8 Pro

@Pjanic nichts Reparatur, Widerruf! Lass dich nicht abwimmeln, Reparatur kannst du immer noch machen nach den 2 Wochen. Folie ist egal. Wichtig ist das es keinen optischen Schaden hat, Ladegerät und Bedienungsanleitung dabei ist. Das wird auch auf dem Lieferschein meist angegeben, evtl Hülle noch. Rest ist Wurst in so fern, ist was defekt optisch, was von dir stammen könnte, dann kann das den Preis mindern. Fraglich aber in wie weit die das nachweisen können/wollen. Kurzum, ist optisch nichts, mach Folie runter und Widerruf. Das Telefon muss ja ohne Folie getestet werden damit du sehen kannst ob es kein Defekt het ;)
 
Sieht das bei anderen die hier das 8 Pro haben jetzt auch so aus mit den Rädern?
 
@Walhalla360 Ich hab das Handy mit Telekom bei Tophandy gekauft. Ich denke ich muss mich zwecks Widerruf bei Tophandy melden. Soll ich es kommentarlos widerrufen oder so richt auspacken 😂 Vielleicht bekomm ich ja ein neues dann 😂
 
@BR-146 Das ist halt echt russisch Roulette, entweder du hast ein ordentliches Display oder du hast ein Display mit den verschiedensten Fehlern.
 
Nach den ersten Oppo Find X2 Pro Aussagen von Käufern (zumindest die man hier abseits von China mitbekommt) scheint es ja ähnlich zum 8 Pro zu sein. Mal keine Probleme mit Display, Mal Display Retention oder falsche Farbdarstellung. Hier im Forum haben ja auch zwei drei berichtet das keine Probleme oder Probleme.

Gut selbes Display von Samsung, selber Einkäufer (Mutterkonzern BBK), warum sollte es beim X2 Pro anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei deinem link werde ich zum kauf eines oneplus Gerätes animiert :p
 
Schaut euch mal die Umfrage an. Von 102 haben 85 Displayprobleme 😂😂
 
🤣🤭 oh ha.... Hm irgendwie will das OnePlus Forum nicht, dass man von extern verlinkt. Schaut Mal im OnePlus Forum - Thread Green Screen, Black Crush and Image Retention - Post Nummer 826 von Toni.casalini
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pjanic welche Umfrage?
 
Die im OnePlus Forum.

Hab die Bilder oben Mal entfernt. Besser ihr schaut direkt ins Forum. Da kriege ich auch keinen Stress wegen dem Posten hier 🤣
 
@MMI Genauso sah es bei mir aus !
Einer schreibt sogar, dass er schon 4 Geräte ausgetauscht hat und auf das fünfte wartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Und beim Oppo auch 😉. Kein Handy ist momentan zu 100% sicher vor einem Samsung 10 Bit HDR+ Display mit 120hz 🤣

Bin gespannt was beim Note 20+ und iPhone 12 Pro passiert.....
 
ich hab übrigens die Labor Bedingungen bei meiner Freundin probiert die hat das 7t und dort kann ich auch einen minimalen Grünstich erkennen wenn ich die Helligkeit extrem runter reguliere dazu auch dieser schwarze balken oben in der status leiste, was ich nur nicht sehen konnte war Display Retention. Ist aber sonst halt nie aufgefallen weil sie das Display nie so dunkel hat :D
 
Verläuft der schwarze Balken beim 7T auf Höhe zur Notch?
 
@MMI genau dort die Linie lang wo die Symbole sind also auch auf notch höhe ist wirklich genau das selbe
 
OK. Dann würde mich interessieren wie viel andere solcher Smartphones betroffen sind ohne das es User wissen, weil es im Alltag nicht auffällt und nur unte bestimmten Bedingungen.

Und falls es so sein sollte, kriegt es aktuell das 8 Pro in voller Breite ab, weil es ein großes Thema ist (eigentlich ist die schwarze Statusleiste nur per Zufall beim 8 Pro entdeckt worden "dank" dem Grünstich. Wenn der nicht wäre wer weiß.....).

Zumindest das 7 Pro und 7T Pro müssten das nicht haben weil keine Notch 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe auch davon aus das Hinz und Kunz jetzt schaut wie das Display aussieht und wer suchet der findet =)und oneplus verpatcht sich jetzt das Display total :D
 
@MMI das Note 20+ mit LTPO Display klingt interessant, leider wieder vermutlich in Europa nur der Exynos und der 108mp Sensor, beim S20 Ultra lieferte dieser schlechte Ergebnisse :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich dem Kamerasensor: Da zitiere ich Mal Samsungs aktuellen Standardsatz auf alles was das S20 betrifft: "Da kommt ein UPDATE" 🤣😉😁


Aber scheinbar soll jetzt wirklich ein Update kommen 😱
 
MMI schrieb:
Nach den ersten Oppo Find X2 Pro Aussagen von Käufern (zumindest die man hier abseits von China mitbekommt) scheint es ja ähnlich zum 8 Pro zu sein. Mal keine Probleme mit Display, Mal Display Retention oder falsche Farbdarstellung. Hier im Forum haben ja auch zwei drei berichtet das keine Probleme oder Probleme.

Gut selbes Display von Samsung, selber Einkäufer (Mutterkonzern BBK), warum sollte es beim X2 Pro anders sein.
Ein Displayupdate beim X2 Pro gabs nicht, wie beim 8 Pro, deshalb mal die Frage ob ich die beiden abfotografieren soll? Vor dem Updatw waren sie gleich hell, jetzt bei starker Sonne ist das 8 Pro dunkler - ablesbar - aber das X2 Pro hat das Müh mehr. Leider kann ich es nicht genau nachmessen aber schätzungsweise sind es ca. 80 lux
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
246
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
841
schroedinger
S
L
Antworten
0
Aufrufe
414
Lilalu500
L
Zurück
Oben Unten