Grünstich und weitere Displayprobleme beim OnePlus 8 Pro

Wie wird denn der "Grünstich" festgestellt? Bei welchem Bild, oder bei welcher Einstellung?
 
Wenn du ihn bisher nicht gesehen hast, dann lass es bleiben. (gut gemeinter Rat)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ClevelandBrowns, RichtigerLurch, Hermes und eine weitere Person
Stimme @Walhalla360 zu!
Du wirst den nur sehen wenn du den unter Laborbedingungen unbedingt erzeugen willst ansonsten nicht 🙂
 
Was mann so alles suchen kann.
 
Wer suchet der findet! 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
Hätte hier in der Gegend ein Gerät mit Datum 04.05.2020

Kann man anhand des Datums inzwischen sagen ob man ein gutes Display hat? Das Gerät wäre in versiegelter OVP bei Kleinanzeigen.
 
Nein kann man nicht. Meines ist auch eines der ersten, hat aber keinen Grünstich.
 
Nein kann man leider nicht.
 
Mal ne Frage, wie kann ich das Produktionsdatum herausfinden, wo?
 
Steht auf der Verpackung neben den IMEIs
 
Ich tu mir ein bisschen schwer damit das Smartphone zu kaufen ohne es bei Grünstich im Display beim Händler reklamieren zu können. Naja mal schauen... Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließ doch einfach was da steht oder schau im OP Forum nach Produktionsdatum. Findest dieselbe Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
@Hermes interessant wäre zu wissen, wie viel du sparst du bei dem Deal?
Sonst wäre es mir das Risiko defintiv nicht wert, da einfach das OP 8 pro so unterschiedliche Qualität hat, welches ich nicht am produktionsdatum fest machen konnte. Ich hab 4 Geräte gehabt, bis alles mal funktionierte. Grün/rotstich, warp charge defekt, L1 widevine... Sprich, sparst du richtig Geld, kann man es riskieren, wenns nur 100€ ist, bist du mit Amazon oder anderen Anbietern besser beraten
 
MMI schrieb:
Ließ doch einfach was da steht oder schau im OP Forum nach Produktionsdatum. Findest dieselbe Antwort.
Tja, reicht mir nicht, sorry.
 
Gegenfrage: Warum sollte man das Produktionsdatum der Verpackung drauf drucken?

Aber gut wenn es nicht glaubst dann ist das so 🤷. Jeder soll das denken was er meint. Zwingt ja keiner einem was aufdrücken.
 
@anil44

Das ist die andere Sache. So günstig ist es leider momentan nicht. Er hat es mit 930,- VB eingestellt und das ist mir definitiv zu viel für Privatkauf. Ich denke wenn er VB angibt wird er wohl noch Spielraum haben aber ich habe noch nicht angefangen den Preis zu verhandeln. Das mache ich erst wenn ich es auch sicher kaufen will. Mehr wie 850,- würde ich aber nicht bei Privatkauf für ein neues zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Rawer
Du bist ja lustig. 😆
Kannst uns schon glauben
 
Hallo an alle :)
Ich habe mich inzwischen auf mehreren Seiten ungesehen und hier scheint man sich mit dem OnePlus 8 Pro und seinen Macken inzwischen ja echt gut auszukennen :D
Ich hätte eine Frage an euch. Ich bin den ganzen Thread schon durch, aber habe dazu nichts gefunden, vielleicht habe ich es auch nur übersehen.
Ich habe das OnePlus 8 Pro jetzt schon 5 Mal bestellt und 4 Mal zurückgeschickt. Jedes Mal ist mit aufgefallen, dass das Display sich beim Kippen teilweise rot verfärbt, beim stärkerern Kippen dann wieder weiß und dann, wie üblich, irgendwann blau. Ist das normal? Ich lese immer, wie toll blickwinkelstabil das Display ist, aber ich muss eher sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass ein Display so blickwinkel-unstabil ist. Ist das beim OnePlus 8 Pro normal? Ich hätte gedacht, ich hab ein defektes Modell erwischt, aber es ist jetzt schon das 5. Gerät mit diesem Verhalten... Ich habe auch sonst nirgendwo was dazu gelesen.
Gekauft hab ich das Handy über Sparhandy, Produktionsdatum hatten alle den Mai, eins den April. Eins hab ich auch mal bei Amazon bestellt, selbes Problem, Produktionsdatum auch Mai...
 
Bei mir steht auf dem Aufkleber: Date: 2020.04.13
Keinerlei Verfärbungen.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
L
Antworten
0
Aufrufe
400
Lilalu500
L
Zurück
Oben Unten