Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.1.1 - Eure Erfahrungen?

Habe es gestern installiert und keinerlei Probleme festgestellt, alles läuft wie geschmiert.
 
Ich habe aktuell 10.5.13 drauf und keine neue Version zur Verfügung. Muss ich noch warten, bis es mir vorgeschlagen wird oder woran liegt das?
 
@Butch88

Meine Vermutung ist, dass es in Wellen ausgegeben wird und vielleicht über mehrere Tage dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heiko-K wahrscheinlich vertraut oneplus genau darauf und denkt sich, "die machen das schon" xD
 
Fast 1 Monat schon OS 11 und wir normalos laufen immernoch mit der 10er rum 🧐
Kurze Zwischenfrage, war da nicht mal ein Einhandmodus für OS11 gedacht? Da lese ich zurzeit nirgends was davon.
Danke.
 
@MMI So. Hab Mal alle Varianten durch. Cache geleert, downgrade und Update auf 11.0.0 mit anschließendem Update auf 11.0.1.1 ist immer das selbe Ergebnis ab 11.0.1.1 geht mein NFC nicht mehr. Schon seltsam. Soll wie ich mich informiert habe bei einigen anderen auch der Fall sein. Warum es bei einem klappt und beim anderen nicht ist hier die Frage. Habe es mal dem Support gemeldet. Mal abwarten ob da ein baldiges Update kommt. Ich überspringen mal die aktuelle Version.
 
Update bei mir auch ohne Probeleme. Das Dropdow Menue ist wieder dreizeilig. Finde ich sehr angenehm.
 
destructive schrieb:
Fast 1 Monat schon OS 11 und wir normalos laufen immernoch mit der 10er rum 🧐
Kurze Zwischenfrage, war da nicht mal ein Einhandmodus für OS11 gedacht? Da lese ich zurzeit nirgends was davon.
Danke.
Von einem Einhandmodus weiß ich nix. Zum Thema Update: Der Oxygen Updater ist auch für "Normalos".
 
Update installiert und bisher keine Probleme.
 
destructive schrieb:
Kurze Zwischenfrage, war da nicht mal ein Einhandmodus für OS11 gedacht? Da lese ich zurzeit nirgends was davon.
Danke.
Das hatte man vermutet/sich gewünscht, 1+ hat das aber auch schlecht kommuniziert. Es gibt keinen Onehandmode, sondern OOS 11 ist im allgemeinen optimiert, um mit einer Hand bedient zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Google pay und somit NFC funktioniert bei mir.
Volte über die Telekom klappt jetzt auch zuverlässig.
Über Vodafone geht weder Volte noch WLAN call. Sehr enttäuschend.
Ich bekomme keine Anrufernamen aus meinem Telefonbuch angezeigt. Nur die eingehende Nummer ist zu sehen. Gab's das Problem nicht auch schonmal bei anderen Nutzern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch auf die Stable von der Beta ... da ich gehört habe, das beim letzten Update beim 8T endlich mit A1 Österreich VoLTE, VoWifi und 5G funktioniert ...

leider immernoch Fehlanzeige beim 8 Pro :/
 
Hab die Version seit gestern Mittag drauf und kann an sich keine Probleme feststellen. Hab heute noch die neue Version von Android Auto vom APK Mirror geladen, aktuell funktioniert die Steuerung über das Auto auch erstmal wieder. Bin bislang zufrieden.
 
Screenshot Button nicht mehr im Power Menü zu finden??
Weiss jmd. Wie der da wieder hin kommen kann...
 
@dexter morgan das gleiche Problem habe ich auch, vorerst mit der 3 Finger Geste gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
Mach doch einfach die Geste 3 Finger von oben nach unten wischen... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
...oder "Power + Volume down" kurz zugleich drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und dexter morgan
@skycamefalling was ich so ca. 5 mal am Tag unbeabsichtigt mache xD
 
  • Danke
Reaktionen: sterni67
@anil44 So ging es mir am Anfang auch...😉

Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und konnte die ungewollt fabrizierten Bildschirmfotos auf ca. 5 in der Woche reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
226
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
578
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.950
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten