Displayschutz - Panzerglas und Schutzfolien - für das OnePlus 9 Pro

Also normalerweise ist das so:

Warenwert bis € 22 = Zoll und Steuerfrei | € 23 - 150 = EUSt. | ab € 150 EUSt + ggf. Zoll
 
@BeWildfired lt. PayPal waren es:
Wechselkurs für E-Geld
32,45 EUR = 27,00 GBP
1 EUR = 0,8321 GBP

### Internetbestellungen - Internetbestellungen
Warenwert zwischen 22 Euro und 150 Euro
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren) sind aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

Beispiel
Rechnungspreis: 100,00 Euro, Versandkosten: 10,00 Euro
Rechnungsendbetrag: 110,00 Euro
Warenwert: 110,00 Euro
Einfuhrumsatzsteuer (19 Prozent): 20,90 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibt`s auch recht günstige Gläser und Hüllen. OnePlus 9 Pro

Kam nach 2 Tagen an, ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Berlifan
"Sadly these have been the rules since beginning of the year. Brexit has been well known and people in EU should be aware. Sadly we are not able to refund as it will be a loss for us.
Best regards
Ultimate Shield <customercare@ultimateshield.co.uk> "
 
@gesichterparty Okay, war ein Versuch wert.
Ich begreife nur nicht warum ich, bestellt am 26.03.21, keinen Zoll bezahlen musste.
Fazit: Wegen Brexit werde ich zukünftig nix mehr von der Insel bestellen. Sollen die doch den Schei....
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Schade, mein MOCOLO UV GLASS löst sich an der Seite. Warum auch immer.... am 20.04. hatte ich das Glas installiert und bis dato auch keine Probleme. Heut morgen wie von Geisterhand, hat sichs gelöst. Draufdrücken oder "verschieben" bringt nix. Habt ihr eine Idee?

IMG_20210501_131539.jpgIMG_20210501_131605.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoggaRolla
@gesichterparty ich hatte das gleiche Problem an der selben Stelle. Beim zweiten Glas hab ich dann den übrigen Kleber vom alten Whitestone Glas genommen.
Das war aber soviel Kleber, das ich das halbe Gerät damit übergossen hab. 🤷🏻‍♂️ Dadurch hatte ich etwas Trouble beim Glas aufbringen und hatte am Schluss dann einen leichten Schimmer im Display, weil an einer Stelle wohl etwas wenig Kleber war. Das hat mich dann so genervt, das ich zwei neue geordert hab. Das dritte hab ich jetzt seit paar Tagen mit dem moloco Kleber drauf und an ein paar kleinen Stellen sieht man es schon wieder.
Der Whitestone Kleber ist definitiv viel besser, aber dafür bekommt man auch 4 moloco Gläser für den Preis.
Ich denke sobald das Whitestone Glas fürs 9pro draussen ist, werde ich doch wieder in den sauren Apfel beißen und mir eins kaufen.
Ich hab aber noch einen Whitestone Kleber übrig, weil ich beim 7pro 2 Gläser gebraucht hab, vielleicht versuch ich noch ein moloco Glas mit dem Whitestone Kleber, denn das Glas an sich ist absolut okay.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und rockster76
@gesichterparty

Sieht so aus als hätte sich die ganze Seite gelöst... Vielleicht irgendwo unbemerkt hängen geblieben?
Reparieren kann man da nicht ganz viel. Du kannst versuchen, ob man die stellen ein wenig auffüllen kann. Glas andrücken, kleber tropfen an den Rand und dann druck vom Glas.
Allerdings glaube ich kaum, dass das "unsichtbar" wird bzw. das die stelle hinterher so responsiv ist wie vorher
 
  • Traurig
Reaktionen: gesichterparty
Moin. Ich habe seit gestern das 9 Pro und überlege welches Glas bzw. Folie ich aufbringen soll. UV scheint ja sehr beliebt zu sein, weiß aber nicht, ob ich mit Kleber hantieren sollte.
Bei der Suche habe ich folgendes Hybrid Glas gefunden:

Hybridglas 3mk Flexible Glass OnePlus 9 Pro transparent

Kann dazu jemand etwas sagen? Wie ist der Schutz und vor allem das Gefühl beim bedienen?
 
Ich antworte selbst, weil ich dachte es wäre eine gute Alternative, aber dieses Glas ist absolut nicht zu gebrauchen. Sehr schmal und dazu klebt es nicht mal an den Außenrändern. Das Gefühl in der Mitte ist super, weil es ja ein Glas ist.

Wieder Geld verpulverisiert.
 

Anhänge

  • DSC04750.JPG
    DSC04750.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 134
  • DSC04749.JPG
    DSC04749.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 132
  • DSC04748.JPG
    DSC04748.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: JanR86
@PeeKayOne welcher Hersteller?
 
Guck mal einen Beitrag drüber. Da ist der link zum Produkt.
Scrollen geht gut, aber man kann die Gesten vom Rand kaum ausführen.
 
Mahlzeit! Kann jemand schon eine erfreuliche Langzeit Erfahrung mit einer Folie machen? (Kein Glas!)
 
Interessant! Wie verhält sich das mit der 24std. Kratzer Reparatur? Marketing gelaber oder Tatsache?
 

Anhänge

  • 71pZPYVKV3L._AC_SL1500_.jpg
    71pZPYVKV3L._AC_SL1500_.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
?
 
@AndroidWilly
Also so kann ich keine Kratzer entdecken - ich muss gestehen, dass ich dieses Feature eher dem Marketing zuschreibe.... 😉
Bei dem Preis für 3 Folien habe ich auch keinen Schmerz bei Bedarf ne neue aufzuziehen. Dauert keine 5 Minuten.
 
Dachte ich mir, danke für die Info. Ist bestellt!
 
Hudrator schrieb:
@AndroidWilly

Nach wie vor noch die erste Folie aus dem Set drauf und noch immer sehr zufrieden
Wie verhält sich die Folie an den Rändern ?Habe noch das mitgelieferte Case drauf und hatte mir diese hier bestellt,Folie super Folie allerdings schließt sie nicht richtig an den Kanten im mitgeliefertem Case ab
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
318
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.331
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten