Wird OnePlus 2022 überleben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bbfh schrieb:
Warum ist die Community sauer? Hab es nicht mitbekommen.
Ist die "Community" nicht immer sauer? Also, ich meine diese eingebildeten Fatzken, die sich für sowas wie eine "Community" halten, und dabei doch immer nur von sich reden. Leider ist das eine ziemliche Krankheit heutzutage. Vor allem, weil das nie wirklich repräsentativ für die Millionen von Nutzern da draußen ist.

Das einzige was mich in dem Zusammenhang interessieren würde sind die Geschäftszahlen von OnePlus. Wenn die ordentlich sind, dann ist da auch nichts zu befürchten. Egal, was die "Community", also diese Hand voll eingebildeter Fatzken, dazu zu melden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und Cua
Abramovic schrieb:
@MJens92 sieh an 🤣 Der jede Kritik an Xiaomi als Hate verkauft hat, sagt jetzt so etwas 🤣
Wie kommst du denn auf sowas, bei so einer Aussage hätte ich gern ein Beweis😂 keine Ahnung was du da interpretierst, ich mag mein Xiaomi nach wie vor aber hier und da müssen die schon nachbessern. Und genau darum geht es hier ja auch. Nur eben auf OP bezogen. Und ein kleiner Hauch an Ironie war ebenfalls dabei. Fehlte vielleicht der Smiley 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl auch wieder ein OP kaufen. Bin immer wieder so zufrieden mit den Geräten gewesen. Das OP 7 Pro hab ich so lange benutzt wie kein anderes Handy davor.
Finde es immer witzig wie der User Abramovic Oneplus Bashing betreibt. Fällt das eigentlich keinem auf? In fast jedem OP Thread schreibt er wie schlecht die Geräte sind. Sorry solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.

Wartet doch erstmal ab wie die Oppo Launcher integration sein wird. Danach kann man immer noch bashen oder sich aufregen.

Kann mir aber gut vorstellen das das OP 10 ein richtig geiles Gerät wird.

Soviel zum Thema Wachstum Oneplus👍
OnePlus: Wachstum der Smartphone-Marke explodiert in Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX, MissStyria und IceMan87
marcodj schrieb:
Finde es immer witzig wie der User Abramovic Oneplus Bashing betreibt. Fällt das eigentlich keinem auf?

Soviel zum Thema Wachstum Oneplus👍
OnePlus: Wachstum der Smartphone-Marke explodiert in Europa
Witzig findest du es nicht, es stört dich aber anstelle etwas beizutragen und mich zu widerlegen liest du nicht einen Beitrag oder verstehst diesen nicht.

Du sprichst zum Beispiel hier über die Vergangenheit, da das 7 Pro wohl eins der besten Geräte überhaupt ist. 90Hz eingeführt, trotzdem kein 1080p Panel, schnelles Laden, full screen und Oxygen OS. Hier geht es aber um die Zukunft und alleine mit dem Wegfall von Oxygen OS (siehe Oxygen OS 12 Beta Thread) siehst du viele unzufriedene Gesichter hier im Forum.

Ein Beweis dafür ist der verlinkte Artikel, welcher hier verlinkt wurde. Du willst es ja noch nicht einmal verstehen...
 
Na ja deine Behauptung das alleine durch den Wegfall von Oxygen alles schlechter wird musst du mir erstmal beweisen. Das meinte ich ja mit abwarten. Wenn es dann wirklich schlecht ist dann kann man sich auch aufregen. Aber schon vorher alles verteufeln finde ich einfach Quatsch. Und du schreibst als wüsstest du das schon alles.

Das sind alles Vermutungen von dir mehr nicht. Die kann man nicht widerlegen weil es sie noch gar nicht gibt. Also halt den Ball mal flach😉
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, Cua und IceMan87
Wie gesagt, du liest nichts aber hast schon ein Bild vor Augen.

Wenn du schon hier im Forum nicht lesen willst, dir die Videos nicht anschaust und Reddit dir fremd ist, dann bekommt man es sicherlich nicht mit.

Wenn ich dir jetzt aber die Frage stelle, ob du das Oxygen OS von deinem 7 Pro oder das ColorOS vom Oppo Find X3 Pro nutzen möchtest... würdest du ColorOS wählen? 🤣
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und Randall Flagg
Abramovic schrieb:
Wenn ich dir jetzt aber die Frage stelle, ob du das Oxygen OS von deinem 7 Pro oder das ColorOS vom Oppo Find X3 Pro nutzen möchtest... würdest du ColorOS wählen?
Woher weißt du das ColorOS auf dem Oneplus 10 genauso aussieht wie auf dem Oppo Find X? Glaskugel oder was😂

Ja genau ich bekomme nichts mit😂😂 nur du hast den Durchblick ....ist klar.

"Trotz eines vereinheitlichten Systems wolle OnePlus die „DNA von OxygenOS“ beibehalten und die Software auf eigene Geräte anpassen. Das erste Gerät mit dem neuen OS soll bereits das 2022er Flaggschiff sein"

Aber lass gut sein. Ich lass mir die Vorfreude durch dich nicht kaputtmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@marcodj
Es geht doch nicht ums Aussehen von ColorOS auf dem OP10 oder anderen Geräten, es geht um den Unterbau, und der wird halt nicht mehr OOS (welches viele eben mögen) sein, sondern ColorOS...

Aber erstmal abwarten bis dann OP10 dann draussen ist;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@marcodj wenn Du dir den Beta Beitrag vom Oneplus 9 Pro ansehen würdest.... Oxygen OS 12 ist eben leider kein Color OS sondern viel schlimmer und nur Murks. Viel Spaß mit dem OP10...die Software ist nur schrecklich. Die ersten installieren nun ColorOS auf dem OP9 und es deutlich besser als Oxygen OS 12.
 
  • Haha
Reaktionen: Nuvirus
Nunja, iPhones haben eine grauenhafte Software und selbst die verkaufen sich gut 🤷‍♂️

Mir persönlich ist es egal, auf welcher Shell die Oberfläche basiert und wie sie aussieht, so lange die mir wichtigen Dinge weiterhin funktionieren.
Der Launcher wird ohnehin sofort durch den Square Launcher ersetzt und den Kamerastart mit Doppeltipp auf die Power-Taste hat OP ja in die Beta integriert (das wäre ein NoGo für mich beim reinen ColorOS von Oppo).

Derzeit sehe ich kein besseres Paket am Markt als das OP 9 Pro, deshalb werde ich das 10 Pro im Auge behalten.
Falls es enttäuschen sollte kann ich ja noch immer beim 9 Pro bleiben und sollte sich ein anderer Hersteller endlich dazu entschließen, einen Alert Slider zu verbauen, dann spricht auch nichts gegen einen Wechsel.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Marfox du meinst so einen Murks wie der Fingerabdruckscanner beim Pixel 6 Pro😉

Ich bin mir ziemlich sicher das OP 10 wird Top, auch mit ColorOS. Wie gesagt...wenn das dann mal draußen ist wird man sich eine Meinung bilden können mit der Stable Version. Das werde ich auch tun. Dann gebe ich bescheid und wenn die Kritik berechtigt ist dann bin ich der erste der meckert aber nicht vorher. Soviel zu dem bescheuerten Statement "ich belüge mich selber"🤦‍♂️

Der Name Open Beta sagt doch schon alles. Warum vergleicht man das dann mit der Color OS 12 Stable.

@skycamefalling
So sehe ich das auch. Bei manchen antworten hier hat man ja das Gefühl als ob die neue Oberfläche von OP wie eine Nokia 3310 Oberfläche wird😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und IceMan87
Warum nicht?
 
@marcodj grundsätzlich bleibt aber die Optik etc.
Außerdem ist ColorOS 12 auch noch in der Beta Phase. Kann man also sehr wohl vergleichen!

Also bei dir hat Oneplus echt Glück. Wenn alle Kunden so geduldig bzw. alles hinnehmen, können sie ja genauso weitermachen 😂
Keine Ahnung, wie man das weiter hinnehmen kann. Das ist nur noch Einheitsbrei der schlechter läuft als die Schwestermodelle von Oppo.
Das was OP mal ausmachte, ist einfach nicht mehr vorhanden.

Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen mit dem OP10...sie versemmeln es sicher wie beim OP9.

Zum FPS der läuft mit OxygenOS 12 auch nicht mehr so toll wie vorher...da finde ich den von Pixel sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme gar nichts hin. Ich schätze die ZUKUNFT bei OP nur nicht so pessimistisch ein wie einige hier.

Bei dir hat dann wohl Google Glück wenn du so einen langsamen FPS akzeptierst😂

Wir haben halt unterschiedliche Meinungen. Belassen wir es einfach dabei👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Marfox
skycamefalling schrieb:
Nunja, iPhones haben eine grauenhafte Software und selbst die verkaufen sich gut 🤷‍♂️

Was findest daran grauenhaft?
 
OnePlus macht wohl weiter...
Das neue Nord 2 CE soll wohl auch keinen Slider mehr bekommen 👍
 
@Abramovic du meinst Oppo macht weiter? 😅
Wenn jetzt sogar der Slider wegfällt, gibt es gar kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
 
Naja, nicht überbewerten. Das 10 Pro hat den weiterhin, ein neues normales Nord (Nord 3) bestimmt auch weiterhin. Dass ein abgespecktes Phone vom abgespeckten Phone den nicht hat, sollte man nicht überbewerten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
280
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
207
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
13
Aufrufe
622
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten