Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann man die Updates nicht download bei Oneplus direkt? Finde bei Software das Nord 2 nicht, alle anderen Oneplus Geräte aber schon. Das normale Nord so wie andere Nord Ableger sind ja auch dort.
Ist mir auch schon aufgefallen. Das einzige, was das OPN2 von den anderen Geräten unterscheidet, ist der Mediatek Prozzi. Aber das kann ja kaum der Grund sein.
Ja echt strange, denn so gibt es quasi keinen Support. Sollte man selbst flashen so geht das ja nicht, weil es keine Roms gibt. Es gibt zwar auf XDA inoffizielle Wege an die Roms zu kommen, aber das muss vom Hersteller kommen und ich betone MUSS.
Mittlerweile haben die anderen Handys in der Familie längst Android 12 einmal das Samsung Galaxy a52s (OK Samsung ist da eh fix), aber selbst das Xiaomi Mi 11 Lite 5G hat's und es läuft übrigens super. Find das gerade schon blöd.
Es gibt ja auch noch genug Smartphones die auch noch auf Android 11 stehen. Android 11 läuft ja auch super. Von daher sehe ich jetzt keinen Grund zwingend einen Nachteil zu sehen das das Oneplus Nord 2 noch kein Android 12 hat.
Also der große Unterschied wird das wirklich nicht sein. Wenn ich mir das zB beim Realme GT masteredition ansehe, so bemerkt man da außer etwas Optik nichts auf den ersten Blick zwischen A11 und A12
Ich hatte letztes Jahr das Poco F3 für paar Monate. Dort hab ich die xiaomi.eu ROM drauf gehabt. Als das Update auf A12 bekommen hab, hab ich auch nichts festgestellt.
Keine Probleme beim Flashen über Recovery gehabt. Ich hoffe die Sensoren laufen nun wieder stabiler. Wo andere (z.b meine Frau) ständig Probleme haben, nämlich das abstürzen des Proximitysensors war es unter A19 bei mir meist nur das Gyroskop also der Lagesensor welcher nicht funktionierte.Es half nur ein Reboot. Ich bin gespannt.