One Plus Nord 2 Updates

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Beta ist draußen für die Tester 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: T!tr0
T!tr0 schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile News zum Android 12 Rollout auf dem Nord 2? 😊

Ja klar - jede Menge!
Hat nur niemand für nötig befunden, sie hier zu posten. Super, dass Du nachfragst, sonst passiert hier ja nichts.
🙄

Vielleicht können wir uns alle mal ein bisschen zusammenreißen und den thread hier einfach 'clean' halten? 😉

Sobald es neues gibt, steht das hier zuerst- und genau um davon dann Wind zu bekommen ist der Thread doch da und von wahrscheinlich so manchem wie mir zu genau diesem Zweck abonniert.
Was aber stattdessen renkommt, sind Benachrichtigungen zu echt wichtigen Nachfragen à la 'und jetzt? Und jetzt? Und vielleicht jetzt?' oder die dem Internet auf keinen Fall vorzuenthaltende Info, dass jetzt auch Karlheinz toll das Update auf sein Schmachtfon bekommen hat - und n halben Tag später die Lieselotte auch! 😱

Sorry for the Rant, musste mal raus - aber ernsthaft - think before ink! 😘
Danke!

@questionesse No, sorry aber ein Forum ist dafür da das man Fragen postet denn nur so bleibt es belebt. Ansonsten kann man jede Frage mit "nutz doch Mal sie Suchfunktion beantworten" 🤷🏼‍♂️ und über die Beta habe ich hier auch noch nichts gelesen also war die Frage nicht ganz so unnütz.... Also entspannt 😘

Leute, bleibt mal alle geschmeidig. Ich denke, dass sobald irgend etwas neues bekannt wird, es hier jemand schreibt. Unser ganzes Leben besteht ja irgendwie aus Warten auf irgendwas 😅

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
phone-company schrieb:
ein Forum ist dafür da das man Fragen postet denn nur so bleibt es belebt.

Ich glaube, es gibt genug andere Forenbereiche, für die das zweifelsohne gilt.

Was der belebende Mehrwert der von mir angesprochenen, derartigen Beiträge hier sein soll, die sich schon dadurch von selbst beantworten, dass hier eben nichts neues steht, müsstest Du schon ausführen - oder ansonsten eine Seite à la Ist Andreas Scheuer noch im Amt? aufmachen. Istdasupdatefürmeinnord2dennjetztendlichschondaichkannichtmehrlaengerwartenbittebitte.de ist bestimmt noch frei.

@Thommy-F3 bringt das natürlich einfacher auf den Punkt:
Thommy-F3 schrieb:
Ich denke, dass sobald irgend etwas neues bekannt wird, es hier jemand schreibt.

Alles andere führt nur dazu, dass das Abo dieses Threads entnervt gecancelt wird, diejenigen, die wegen Infos und content hier sind auch zurückziehen - und die wirklich belebenden, relevanten Infos hier dann - wie von Dir anscheinend - verpasst werden.
Die Info zur Beta in diesem Thread ist inzwischen einen Monat alt.

minidiegi schrieb:
Wer Lust auf die Beta hat:

Klick

Hast Du diesen belebenden Thread etwa nicht abonniert?
Oder sollten die tatsächlichen News etwa inmitten der von mir angesprochenen, nicht ganz so inhaltsschweren Postings untergegangen sein? Wie ärgerlich!

Darüber hinaus:
Es steht mir natürlich nicht zu, hier Vorschriften zu machen, wie oder was zu posten ist.
Ich möchte lediglich zur Reflexion anregen und die Perspektive des Mitlesers darstellen, die Natur dieses Threads ins Gedächtnis rufen - und wie dieser wohlmöglich von vielen Mitlesern intendiert ist und genutzt wird.
Manchem mag die Konsequenz seiner Postings ja gar nicht bewusst sein.

Sollte ich mich getäuscht haben und derartige Beträge in diesem Thread von den übrigen Mitlesern tatsächlich als belebend empfunden werden (da fände ich Rückmeldung oder Post oder Posting-Reaktion interessant), nehme ich natürlich auch das zur Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
@questionesse steht dir nicht zu also lass es einfach denn du bist gerade der jenige der dafür sorgt das der Threads hier aus den Fugen gerät.... 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: asti und Olley
#Mod-Info
Nach einem Ausflug in mehr oder weniger persönliche Gefilde kommen wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema, Leute.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Martina

• Danke
Die Beta ist doch für indische Geräte.

@romurmel das ist richtig aber es zeigt das es in Arbeit ist. Allzu lange wird es nicht dauern und ich bin ehrlich, zur Zeit ist mir Android 11 auf meinen Geräten lieber als Android 12. Irgendwie bin ich davon noch nicht so wirklich überzeugt...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Reddamn und mf99
@T!tr0 Ist aktuell wohl in der Betafase. Wenn alles läuft, sollte sie bald kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T!tr0 und 85950
Na da warten wir mal auf "in Kürze" 😉

• Danke
Reaktionen: receiver
Was sind denn eigentlich die Auswirkungern, wenn man die indische Beta in D installieren würde´?

Ich meine gelesen zu haben dass man ohne ein komplettes zurücksetzen nicht mehr zurück kann.

Ich denke die paar Wochen können wir dann auch noch warten.
So lange wird es ja nicht mehr dauern....

Ich werde nach Release erstmal etwaige negative Erfahrungsberichte abwarten, bevor ich es dann vielleicht auch installiere.

• Danke
Reaktionen: JensKA68
Potenziell bin ich ja schmerzfrei und lebensmüde was das angeht, hat was von dem Rom Geflashe aus der Zeit von I9000 bzw bei mir später auch I9100.
Wenn ich mich aber im OP Forum so rumtreibe vergeht mir die Lust irgendwie. Fängt schon dabei an das es gar keine off. Ankündigung gibt und in Indien wohl einfach die Beta 2, ohne das man es irgendwie vorher sehen konnte, über OTA kam. Alle die es geflasht haben sind nun sehr erbost darüber das sie nun im Beta Channel sind. Bugs soll es auch noch sehr viele geben, nicht zuletzt wegen der OOS und COS Geschichte. Wer möchte kann ja mal mitlesen.

@Badtz-Maru ich Finds toll bei den 1,5 Milliarden Menschen ist die Anzahl der beta tester sehr hoch 😀😁

• Haha
Guten Abend liebe Leute 😊 hat schon irgendwer Neuigkeiten gehört wie es um unser Android 12 Update steht?

Lieber nicht! Ist echt peinlich was OP in Indien da fabriziert. Da verzichte ich lieber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.