OnePlus One - Gelbstich des Displays

Meins ist so gut wie weg... Ohne zutun
 
...meins ist jetzt manchmal rosa...aber nur ganz selten...:D
 
Rosa? WTF..
 
Immer wenn du so kleine Pillen nimmst? :)
 
Ich hatte nie sowas in der Art und meine Frau auch nicht.
 
Ich habe diesen gelben Streifen unten leider schon. Zieht sich ca. 2 cm ins Display. In die Sonne hab ichs schon gelegt. Hat bisher nichts gebracht. Vielleicht probier ich noch so eine UV-Lampe.
 
UV bringt auch nichts!
Das Display ist halt so...

Love it, or leave it!
Ganz einfach!
 
Also bislang hat jeder der sich über die gelben Streifen unten beschwert hat, nach der UV Behandlung gesagt, dass die Streifen danach weg waren
 
Hab mein Opo gestern erhalten, auch das yellow Band ;), ist für mich aber kein Reklamationsgrund (wusste ja worauf ich mich einlasse).
Werde es ein paar Tage beobachten wenn das nichts hilft, UV ausprobieren, wobei ich auch schon gelesen habe das dies auch nichts bringen soll :) k.a.
 
hab mein OPO dann auch seit gestern und muss sagen bin mit meinem Display ziemlich zufrieden. Wenn überhaupt hat es nur einen minimalen gelbstich am unteren rand.

Aber kann mir jemand sagen, welche ussd codes ich nehmen muss um in das Testmenü zu kommen?
 
*#*#4636#*#* meinst du das? kenne nur das :D
 
Danke aber leider nur fast. Bei meinem alten Handy gab es nun Code mit dem man das Display testen konnte. Sensor kalibrieren und so was. Nur leider klappt der Code bei dem one nicht. Oder sehe ich bei dem 4636 Code was nicht?
 
achso ne sorry, solch eine funktion ist bei 4636 nicht vorhanden dann weiß ich leider nicht was du meinst
 
Hmm schade. Also bei Samsung ist der Code den ich suche *#0*#.
 
bei mir kein gelbstich merkbar
 
Mein One ist heute gekommen - und entweder bin ich blind oder ich sehe keinen Gelbstich !
 
Tja, dann schick es halt zurück...:D
Oder immer brav weitersuchen.
 
ich meine auch die leichte gelbe verfärbung da unten zu haben, ich glaube auch nicht wirklich sagen zu können ob sich da in den 3 wochen nutzung was verändert hat.

aber..
1. war das nicht unbekannt das da was sein könnte,
2. hatte ich noch bei keinem handy einen hellen hintergrund,
3. ist das handy in den sonstigen disziplinen viel zu gut, u.
4. die paar mal wo ich das sehen können sollte, fällt mir da fast nichts auf.
 
Meins ist gestern angekommen und geht auch gleich wieder zurück. Mich persönlich stört die Verfärbung. Besonders unten rechts sieht das Display schmutzig aus. Ansonsten ist das Handy toll. Beindruckende Kamera, Verarbeitung ist super, guter Akku,... Schade.

Zurück zum 3.7″ Motorla Defy :thumbup:

iKGP6wf.jpg
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
375
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
410
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.024
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten