OnePlus One - Gelbstich des Displays

locke02 schrieb:
Das ist echt ärgerlich! Ist der Gelbstich nur bei voller Helligkeit zu sehen?

Bei mir ist es eher bei niedriger Helligkeit zu sehen.
 
shamo42 schrieb:
In Wirklichkeit sieht es leider auch so aus. Schade, dass Oneplus es nicht ersetzen oder reparieren will. Nur Zurückschicken wird akzeptiert. Einfach mal ein Neues kaufen ist wegen dem Invite-System auch nur schwer möglich.

Zurück schicken und dann bekommst du dein Geld wieder?
 
14 tägiges Rückgaberecht ;)
 
Hmm entweder ist heute etwas mit meinen Augen, oder ich spinne.
Aber heute fällt mir ein gelbes Band im unteren Bereich auf.
Ich hoffe das legt sich, sonst kommt es in die Sonne im Urlaub.
 
Nicht in die Sonne legen.. Dann könnte es zu Schäden kommen, direkte Sonne ist zu viel Hitze. Wurde auch schon öfters gesagt ;)
 
UV-Licht bringt nichts!
Schick es zurück!
 
Kleine Frage:
Hat das Problem mit dem Gelbstich nur die 64GB Version oder auch die 16GB ?
 
Da die bis auf ein Speichermodul gleich sind, wohl auch beide ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TiAnTee
d_jaxx schrieb:
UV-Licht bringt nichts!
Schick es zurück!
Hab meins schon über einem Monat :cool:

Außerdem ist es nicht so wild wie beim vorposter hier
 
Ich habe meine 64GB Version heute bekommen und leider auch ein gelbes Band. Und das auch ziemlich deutlich. Allerdings fällt es hauptsächlich bei weißem Hintergrund auf und auch dort unterschiedlich stark.
Ich hoffe mal, dass ich das irgendwann gibt, denn hier und da stört es schon. Auf Experiment wie UV-Lichtbestrahlung und Sonnenschein lasse ich mich erstmal nicht ein. Die Sonne scheint derzeit ja eh nicht recht ;-)
 
mal einfach draußen am balkon/terasse bei stark bewöltem wetter aufn tisch liegen lassen!
auch da soll die uv belastung sehr hoch sein! zu mittags besonders! nur ein versuch halt^^
 
Bei mir hat es funktioniert. Wesentlich besser geworden
 
"es" ? Was denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich denke mal der Beitrag vor ihm


mal einfach draußen am balkon/terasse bei stark bewöltem wetter aufn tisch liegen lassen!*
auch da soll die uv belastung sehr hoch sein! zu mittags besonders! nur ein versuch halt^^
 
Wenn man den Aussagen zweier User aus dem XDA Forum glauben kann, scheinen die Geräte mit Produktionsdatum Ende Juli wohl keinen Gelbstich mehr zu haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-22-16-11-20.png
    Screenshot_2014-08-22-16-11-20.png
    133,7 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich das Produktionsdatum fest? (Update 29.07.2014)
Habe ebenfalls keine Gelbstich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das steht auf dem Aufkleber hinten auf dem Karton. Wenn dem so ist, ist meins vom 29.7. - und ich habe keinen Gelbstich ;)
 
Meins ist vom 11.7. auch kein Gelbstich. Habe die China-Version.
 
Ich kann mich auch nicht wirklich beschweren, kann jetzt nicht sagen wann meins produziert wurde, aber einen Gelbstich ist mir bis heute nicht aufgefallen.
 
Meins wurde am 27. Juli produziert und hat von Anfang an nicht einen Fehler, Bug oder sonstiges. Auch keinen Gelbstich. Egal ob mit der 25R, 30o oder 33R.

Liegt evtl. Wirklich am Produktionsdatum. Hab wohl ne neuere Charge erwischt.
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
385
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
420
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.058
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten