Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F3nri5
Wenn du ein kleines handliches Gerät möchtest bist du beim 9 Pro definitiv an der falschen Adresse :1f606:

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und vw-kaefer1986
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und marcodj
Led Flash beim normalen x9 bei den Kameras. Beim pro ausserhalb der Kamerabump. Schöne Geräte. Endlich mein Geschmack.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj das normale ist aber handlich. Perferkte Größe.

• Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
@marcodj schon klar, aber das in dem Video sieht übertrieben groß aus

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Mir ist das rote X9 Pro in den bisherigen Fotos zu rosa, ich denke ich werde mir Titanium holen.

G2ybrH2WYAABSBH.jpeg
G2ybtrEWwAAYqY1.jpeg
G2v96poaUAEwzRP.jpeg

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, marcodj und yammypxl
@Luigi44 optisch wirklich toll und ich hoffe meine Patscherchen verursachen weniger Schmutz auf den Linsen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue, marcodj und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Luigi44, Dik2312 und eine weitere Person
glaub viele Testerr haben die Geräte schon. In tiktok gibt es immer mehr Videos.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@marcodj da bin ich aber bei dem Preis sehr irritiert :)

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@marcodj ach die 1.2k für ein CN Modell ..... die angeblich verlangt werden sollen

Das Handy sieht für mich zu gut aus um es in einer Hülle zu verstecken aber wieder toll, dass wieder eine mitgeliefert wird.
Ich werde nun definitiv nicht auf die Global Version warten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, yammypxl und marcodj
@Dik2312
1200€ wird die Globale Version kosten. Die China Geräte sind ja immer billiger, wobei der Preis da jetzt wohl auch nur ein Platzhalter sein wird.

• Danke
komisch bei mir kommt bei Aliexpress bei Oppo Geräten immer "Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort derzeit nicht verfügbar." auch letztens bei einem Mydealz Oppo Deal. Ist aber Deutschland eingestellt.

aber CN Device kommt bei mir eh nicht in Frage, alleine schon weil eSIM fehlt, dieses Jahr zweimal für Ägypten und Türkei gebraucht. Da man ja keine Simkarten mehr nutzen kann ohne Handyregistrierung. (geht zwar vlt auch mit nem eSim-Sim Adapter, aber sowas will ich nicht)

• Danke
@deepblue2000
Du musst da China einstellen nicht Deutschland. Den Aliexpress Link auch bitte nicht zu ernst nehmen;) wird eh nicht nach Deutschland geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@deepblue2000 wenn die ausverkauft sind, dann steht das da.

eSIM kannst du per Adapter nachrüsten und Geräte ab 8 Wochen müssen regestriert werden.

Je nach beliebtheit China Preis + 250€, sobald diese hier verfügbar sind, sind es oft China Preis + 300€, daher zahlen viele viel zu viel. Das wissen die Shops aber und nutzen das aus.

Oppo Find X8 Pro mit 512GB gab es zum Beispiel für 899€. Aliexpress hat dann etwas später deutlich bessere Preise und Versand ahs EU. So gab es ein Nubia Z60 für 360€, Z70 für 515€, ein OnePlus 13 für 511€, usw.

Die Tester haben seit Dimensity 9500 Release die Geräte schon, da mit dem Oppo X9 Pro getestet wurde aber auch mit dem Vivo.

Ist auch maximal dumm für die Geräte am Ende des Jahres nicht zu bringen. Ich muss zum Beispiel Sachen einkaufen, damit ich abschreiben kann unddas halt noch dieses Jahr + Weihnachten + die Chinahändler nehmen sich locker +200€ anstelle das es der Hersteller macht.

Och ne nicht hier auch schon wieder diesen "bösen Händler" und "Chinapreise" Beitrag:1f612:

Keiner muss dort kaufen. Entweder zahlst du den Preis der China Shops oder halt nicht. Ist doch ganz einfach.
Der Preis in China interessiert überhaupt nicht da wir dort nicht kaufen können. Selbst wenn es dort nur 300€ kosten würde sind wir auf die Importpreise angewiesen und müssen diese Zahlen wenn wir das CN Gerät haben wollen.

Das Globale X8 Pro konnte man ab 21. November kaufen. Also kommt es doch noch dieses Jahr... Wird ja beim X9 Pro ähnlich sein bzw. sogar früher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, makeno, brrrrrrrrr und 2 andere
Ich bin ja auch etwas heiß auf das X9 /X9 Pro in Black.
Allerdings, je öfter ich mir irgendwelche Videos vom Xiaomi 17 Pro /Max ansehe, umso schwieriger wird es für mich das Oppo noch haben zu wollen, wird nicht einfach.
Kamera ist mir nicht sooo wichtig, Hauptsache das Smartphone kann halbwegs vernünftig knipsen.

@JasonMason
Wenn dir die Kamera nicht wichtig ist kannst du ja quasi jeden Hersteller nehmen je nach belieben.

In schwarz gibt es das X9 Pro soweit ich weiß nicht;)

• Danke
Reaktionen: Dik2312, yammypxl und JasonMason