Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Is
Dik2312 schrieb:
Einerseits freue ich mich, dass ich das 8U für richtig gutes Geld verkauft habe aber andererseits fehlt es ... daher werde ich nun vermutlich so schnell wie mgl. zum 9Pro CN greifen oder Vivo .. :)

Nächtse Woche wissen mir mehr
Ist der Schritt von U nach P nicht ein Rückschritt?

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Also dieses Rot ist unwiderstehlich, oder 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, SaBrue, Wattsolls und eine weitere Person
20251009_071154.jpg
20251009_071152.jpg
20251009_071202.jpg

Alles richtig gemacht mit dem Verkauf des Ultras 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vw-kaefer1986
20251009_071349.jpg
20251009_071343.jpg
Wie kann man dazu bloß nein sagen? 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und vw-kaefer1986
@brrrrrrrrr ich glaube das kann man ewig diskutieren und muss jeder für sich selber entscheiden.
Für mich persönlich spricht für das 9Pro:
-Optik
-Akku
-f 1.5 bei dem aktuellsten Sensor
-DCG

Pro 8u
-1 Zoll Sensor
- 6x

Der Rest muss sich für mich halt zeigen.
Niemand weiß wie gut der HP5 wirklich ist, wie der AF beim Makro ist, was der 828 leistet ...

Ich habe beim 8u einfach sehr wenig Verlust gemacht und kann mit dem Geld vermutlich direkt das 9Pro kaufen ...

Aber wie gesagt, da hat jeder andere Prioritäten. Das 9u/300u wird ja auch definitiv gekauft

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, SaBrue und 2 andere
Welche Uhrzeit wird es bei uns sein?

Denke werd auch das rote oder schwarte nehmen. Welches verfügbar sein sollte.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und vw-kaefer1986
Ich würde das 9 Pro mit Aufpreis ohne zu überlegen dem X8 Ultra vorziehen. Die Kamera ist nicht alles und das Pro bietet eben viele weitere Vorteile.

Dik2312 schrieb:
Ich habe beim 8u einfach sehr wenig Verlust gemacht und kann mit dem Geld vermutlich direkt das 9Pro kaufen ...
Alles richtig gemacht, habe gestern mein OnePlus mit genau 35€ Verlust verkauft, nach 10 Monaten Nutzung. Verstehe einfach nicht, wie man es heute noch für so einen Preis kaufen kann, da es ja direkt neu für 849€ angeboten wird. Teilweise habe ich bei eBay sogar welche für 850€ gesehen, sonst hätte ich bei 700€ VHB angesetzt 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart unsere Zeit + 6 Stunden = China Zeit

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Droid89 ich vermute nach Veröffentlichung des 9Pro werden die Preise vom 8U nochmal fallen und sofern ich mit dem 9Pro nicht zufrieden bin, werde ich wieder das 8U kaufen :) . Der Neukauf wäre auch da günstiger gewesen als das was ich bekommen habe.

Für mich gib es bisher nur zwei Handys, die ich wirklich länger als 4 Monate aktiv genutzt und als DailyDriver immer dabei hatte.
Das 8U und das 100U und an denen müssen sich für mich alle anderen messen (Cam).

Der Rest ist bei mir gar nicht so wichtig, ich weiß das es bei dir da etwas anders aussieht .... so hat halt jeder seine Vorlieben und wir alle die Wahl zwischen so vielen SPs.

• Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
Droid89 schrieb:
Verstehe einfach nicht, wie man es heute noch für so einen Preis kaufen kann, da es ja direkt neu für 849€ angeboten wird.
Ich hatte neulich jemanden im Marktplatz gesehen, der sein Flaggschiff (ich glaube, es war ein Vivo, bin mir aber nicht mehr so sicher) angeboten hatte. Der hatte 600 Euro angesetzt und es auch verkauft. Aber wenn man ein bisschen auf AH danach gesucht hätte, hätte man gefunden, dass er es selber für 450 Euro auf den Kleinanzeigen bereits gebraucht gekauft hatte und dass er sich in den Fachforen bitterlich über den schwachen Akku seines globalen Exemplars beschwert hatte. Es dann teurer als seinen Einkauf wieder zu verkaufen und den schwachen Akku nicht zu erwähnen, ist zwar nicht verboten, fand ich aber nicht so ganz ehrlich und integer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno, SvenGo, SaBrue und eine weitere Person
Hab auch noch ein neues oppo x8 global. Wird auch verkauft liegt nur rum

brrrrrrrrr schrieb:
Es dann teurer als seinen Einkauf wieder zu verkaufen und den schwachen Akku nicht zu erwähnen, ist zwar nicht verboten, fand ich aber nicht so ganz ehrlich und integer.
Das ist wirklich nicht sauber!

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und brrrrrrrrr
Dik2312 schrieb:
Der Rest muss sich für mich halt zeigen
Eben, finde es eher witzig jetzt schon so zu tun als wäre das 9 Pro über dem 8 Ultra wie einige hier schreiben:1f602:
Das kann man wahrscheinlich nur schreiben wenn man ein X8 Ultra noch nie hatte.

Ich freue mich ja auch auf das 9 Pro um es mit dem Ultra zu vergleichen aber bis auf den Akku wüsste ich jetzt nicht wo das 9 Pro besser sein sollte.

Das X8 Ultra ist für mich immer noch die Eierlegendewollmilchsau und das beste Gesamtpaket was ich bisher hatte. Lasse mich gerne vom Pro überraschen aber bevor ich das in der Hand habe halte ich mich eher zurück bei solchen Aussagen welches besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, SaBrue, Dik2312 und eine weitere Person
@marcodj ich erwarte da auch nichts weltbewegendes und ein neuer Sensor (2neue) bringt ja auch immer ein wenig Risiko mit sich.
Ob die Realität mit dem Marketing mithalten kann muss sich eben erst zeigen.

Hätte ich noch ein 8U oder Vivo100(200) wäre ich vermutlich auch nicht so interessiert und hyped aber mit fehlt das ständigen Knipsen:). Vermutlich hätte ich das 8u sogar noch aber da der Preis ja teilweise bei 810€ lag, wollte ich einfach mal vernünftig sein.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@Dik2312
Du hast das 8 Ultra ja auch nicht wegen dem 9 Pro verkauft;) Von dem her ist das ja was anderes und nachvollziehbar.

Das 9 Pro ist quasi dafür da die Zeit bis zum 9 Ultra zu überbrücken. Zumindest für mich:1f606:

• Danke
Reaktionen: yammypxl, SaBrue, Dik2312 und eine weitere Person
@marcodj Richtig, auch wenn Brennweiten-Vergleiche immer schwierig sind, aber Samsung HP5 vs. Sony LYT-700 bei 3x/70mm wird schon ein geiler fight, da bin ich gespannt 😉

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@vw-kaefer1986 ich habe eher Angst davor :)

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Dik2312 schrieb:
ich habe eher Angst davor
Also, wenn du einen 1/3.52" aus dem Samsung Ultra hättest, könnte ich es ja verstehen, aber ich weiß natürlich was du meinst... 😉
PS. Diesen Vergleich werde ich dann fix mit RAW für euch machen, versprochen, also S23U vs. Oppo bei 70mm...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
Mal ein paar Unboxing Videos:]

• Danke
  • Freude
Reaktionen: gringofcb, SaBrue, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@marcodj Hoffentlich sind das nur zu kleinen Hände :1f605:

• Haha
Reaktionen: clint, marcodj und vw-kaefer1986