F3nri5
Stamm-User
- 319
Verkauft Oppo mittlerweile wieder in Deutschland bzw. kann man die Geräte hier kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde von Niederlande ausgehen.F3nri5 schrieb:Verkauft Oppo mittlerweile wieder in Deutschland bzw. kann man die Geräte hier kaufen?
Dann mit den bekannten Nachteilen wie z.B. Sprachsteuerung Android Auto.Stuttgart schrieb:Falls akku zu klein dann über wondamobile etc.
Per Sprachsteuerung?marcodj schrieb:@SaBrue
Android Auto läuft doch auf den China Oppos
Habe zu viel zitiert. Meine Aussage bezog sich auf WondaMobile.Stuttgart schrieb:@SaBrue definitiv nein, da die auch die globalen Geräte verkaufen
Nö, denn das X8 Ultra hatte ja auch den Snapdragon.MSSaar schrieb:Steht beim Ultra ein Prozessorwechsel an?
Was meinst du mit Sprachsteuerung? Android Auto funktioniert, wie du das steuerst bleibt dir überlassen. Du kannst doch einfach die Google/Gemini App benutzen.SaBrue schrieb:Per Sprachsteuerung?
Das sehe ich genauso, für verifizierbare Aussagen müsste man jeden Sensor mit demselben bewegten Motiv bei möglichst gleicher Geschwindigkeit testen, das Ganze möglichst mit (Single) RAW, wenn ich mein Oppo habe, mache ich das für euch, versprochenyammypxl schrieb:das kannst du gar nicht wissen, es gibt nämlich nie Videos oder Beispiele wieviel Ghosting vorhanden ist
Das man per Sprache steuert mit "Hey Google", wie "Siri" bei iOS.marcodj schrieb:Was meinst du mit Sprachsteuerung?