Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 622 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verkauft Oppo mittlerweile wieder in Deutschland bzw. kann man die Geräte hier kaufen?

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
F3nri5 schrieb:
Verkauft Oppo mittlerweile wieder in Deutschland bzw. kann man die Geräte hier kaufen?
Würde von Niederlande ausgehen.
Versenden aber auch nach Deutschland.

• Danke
Reaktionen: warboss, vw-kaefer1986, marcodj und eine weitere Person
Definitiv niederlande. Falls akku zu klein dann über wondamobile etc.

Sowie ich es verstanden habe. Werden die Farben nicht alle rauskommen. Das rote soll für global wie malaysia etc. sein. Aber da blickt auch keiner durch. Hoffe das Europa nicht nur das x9 pro haben wird. bzw. nur das x9.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und SaBrue
Stuttgart schrieb:
Falls akku zu klein dann über wondamobile etc.
Dann mit den bekannten Nachteilen wie z.B. Sprachsteuerung Android Auto.

Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart ich komme vom Pixel 9 Pro, da ist kein Akku zu klein :1f602:

• Haha
Reaktionen: makeno, vw-kaefer1986, yammypxl und eine weitere Person
@SaBrue
Android Auto läuft doch auf den China Oppos

• Danke
Reaktionen: Daichink, SaBrue, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@SaBrue definitiv nein, da die auch die globalen Geräte verkaufen

• Danke
Reaktionen: warboss, vw-kaefer1986 und marcodj
Steht beim Ultra ein Prozessorwechsel an?

Gerüchteweise könnte es auf das Qualcomm Flaggschiff SD8E Gen5 setzen.

Quelle: Smartprix

• Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
marcodj schrieb:
@SaBrue
Android Auto läuft doch auf den China Oppos
Per Sprachsteuerung?
Stuttgart schrieb:
@SaBrue definitiv nein, da die auch die globalen Geräte verkaufen
Habe zu viel zitiert. Meine Aussage bezog sich auf WondaMobile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@MSSaar Werden sie SoC-technisch vermutlich wie bei der 8er Serie handeln, also X9/Pro mit MediaTek und das Ultra dann mit Qualcomm !

• Danke
Reaktionen: marcodj
  • Danke
Reaktionen: warboss und vw-kaefer1986
beim Ultra ist's nur die Kamera die anders/besser ist als die vom X9 Pro? Sonst sind die Daten identisch, von dem was man vermeintlich weiß?

• Danke
Reaktionen: Stroky
@yammypxl das hat nichts mit dem Sensor zu tun. Die Probleme gab es bei Dir beim Vivo, aber beim Xiaomi und Oppo nicht. Auch beim Huawei gibt es diese Probleme nicht.

@SaBrue ja das wird passen. Wenn nicht haben es die franzosen auch (phonedroid) versand innerhalb 24 stunden

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
SaBrue schrieb:
Per Sprachsteuerung?
Was meinst du mit Sprachsteuerung? Android Auto funktioniert, wie du das steuerst bleibt dir überlassen. Du kannst doch einfach die Google/Gemini App benutzen.
Oder was ist genau gemeint...

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@SvenGo das kannst du gar nicht wissen, es gibt nämlich nie Videos oder Beispiele wieviel Ghosting vorhanden ist...ich fotografiere oft Kind ,also oft Bewegung, viel draußen, dazu noch Sonne und da hat man zu kämpfen mit HDR, sage außerdem auch nicht das es jedes Bild betrifft aber es kam hin und wieder vor, was ärgerlich ist.
Selbes gilt für Überlichtungen der Lichter teils das wurde auch beim Oppo fest gestellt, Xiaomi ebenfalls.
Ich kaufe sicher keine 3-4 Handys und teste dieses Auftreten in "meinem" Szenario.
Gerne darfst Du deine Aussage glauben.
Es gibt einfach Vor und Nachteile der Sensoren, und ich kann nur sagen das ich beim LYT 818 die Probleme bisher 1 mal hatte wo iwas falsch lief und Ghosting kaum vorhanden ist....dieser Sensor ist in diesem Bereich also definitiv besser....und nein ich möchte keine Diskussion nun wieder mit dir führen über 1 Zoll und bla bla....es gibt verschiedene Bereiche und auch der tolle 1 Zoll Sensor ist nicht Perfekt und hoffe die nächste Generation liefert da besser ab.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
Könnte es unterschiedliche Globale Versionen von X9 geben? Eine für Europa und eine für den Rest der Welt? So dass man auch noch auf eine andere globale Version mit großem Akku ausweichen könnte, falls die europäische wieder kastriert ist ?

@RunnY das x8 gab es global aber nicht in europa. Das x8 pro gab es global mit europa. Akkus alle wie cn Version. Beim vivo für europa war der akku abgespeckt.

• Danke
Reaktionen: RunnY und marcodj
yammypxl schrieb:
das kannst du gar nicht wissen, es gibt nämlich nie Videos oder Beispiele wieviel Ghosting vorhanden ist
Das sehe ich genauso, für verifizierbare Aussagen müsste man jeden Sensor mit demselben bewegten Motiv bei möglichst gleicher Geschwindigkeit testen, das Ganze möglichst mit (Single) RAW, wenn ich mein Oppo habe, mache ich das für euch, versprochen 😉

• Danke
Reaktionen: yammypxl
marcodj schrieb:
Was meinst du mit Sprachsteuerung?
Das man per Sprache steuert mit "Hey Google", wie "Siri" bei iOS.
Man wünscht sich Titel, Alben, telefoniert oder schreibt WhatsApp SMS u.s.w.
Diese Sprachsteuerung meine ich ging bisher nicht bei den chinesischen Geräten.