Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@F3nri5 also das Vivo X300 bekommt 6,3" und das X9 6,59"

• Danke
Reaktionen: marcodj
Seid ihr eigentlich interessiert an den Live Bildern? Hier in dem Thread wird leider kaum Material gezeigt ich würde das ansonsten auch mal übernehmen 🤣

• Danke
Reaktionen: IceMan und vw-kaefer1986
@3xP1oI7
Die Bilder wurden schon vor 5-10 Seiten hier gezeigt, bist ein wenig spät dran:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@jaxter ach so, sry mein Fehler.

@marcodj die die erst vor ein Paar Stunden hochgeladen wurden das wäre verrückt 🤣

• Danke
Reaktionen: IceMan, marcodj und vw-kaefer1986
@3xP1oI7 ja, gerne - nur her damit ;)

@3xP1oI7
Nein, die mit der Kanone geschossen wurden und erst heute veröffentlicht wurden hat man hier noch nicht reingestellt😁

• Wow
Reaktionen: vw-kaefer1986
Bitte auch die Kanonenbilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals, schon irgendwie cool, das Ding. Marketing haben die echt drauf bei Oppo, war wohl im Rahmen des ChinaSmash in Peking ! World Table Tennis
Nochmals kurz zum HP5 Sensor, der unterstützt sowohl Staggered HDR als auch Smart-ISO Pro, falls Oppo diese beiden Sensor-Features ausreizt, kann ich mir diesen sauberen 200MP Output erklären, wäre jedenfalls ein Traum !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier auch noch kurz was neues zum X9 Ultra.

Habe es mal übersetzt...

"Unter den chinesischen Ultra-Smartphones der nächsten Generation mit Snapdragon 8 Elite Gen 5 ist das OPPO Find X9 Ultra das einzige mit einem dualen Periskop-Teleobjektiv. Der ultragroße Sensor (1/1,28 Zoll LYT-828) wird auch für das Mittelbereichs-Teleobjektiv verwendet, und das Hauptweitwinkelobjektiv ist ein 1/1,1 Zoll 200MP-Sensor von SONY.
Xiaomi verfügt möglicherweise über einen kontinuierlichen optischen Zoom, wie aus früheren Lecks hervorgeht

"

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: hbk08, makeno und vw-kaefer1986
@marcodj Der Kamera-Tsunami ist bereits im Anmarsch, @ Samsung, Google und Co. - Viel Vergnügen :1f602:

• Haha
Reaktionen: yammypxl
note_stefan schrieb:
Danke vw-kaefer1986, also sind beim X300pro und X9 Pro keine/ kaum Unterschiede zu erwarten.
Beim Vivo x300 Pro kann man nur bis 15cm an das Motiv ran gehen. Beim Oppo x9 Pro jedoch bis zu 10cm.

• Danke
Reaktionen: KlausA und vw-kaefer1986
Bin ein wenig auf den Akku gespannt bei den Ultra Modellen, das könnte ein Aspekt sein und bisher klingt das soo gut...allein das sie jedes mal neue Sensoren bringen im Vergleich zu den "namhaften großen" verdient ein Oscar...wir Endverbraucher wollen schließlich wenn wir was neues erwerben das neueste was in der Stückzahl eben möglich ist!

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Olley, Dik2312 und eine weitere Person
Wie war bei den Vorgängern eigentlich die Update politik? Anfangs schnell und dann stark nachlassend? Oder Tatsache auf flagship Niveau?

@kirc
Bei meinem X8 Ultra ganz klar auf Flagship Niveau. Selten so viele Updates bei einem Gerät bekommen. Zum X8 Pro kann ich nichts sagen.

• Danke
Reaktionen: makeno und Dik2312
@kirc naja, also besser als der Rest würde ich Mal behaupten ....

• Danke
Reaktionen: yammypxl und kirc
Ich bin noch beim Pixel 7und besser wirds wohl nicht werden wie monatliche updates + major Update an tag 0 auch nach 3 jahren . Solange es aber regelmäßig kommt, ist auch das kein möglicher Kritikpunkt

• Danke
Reaktionen: Stroky
@kirc hab auch noch das Pixel 9 Pro. Aber was bringen die ganzen monatlichen Updates? Mir in meinem Fall rein gar nichts. OST ist Mist, Ladegeschwindigkeit auch usw.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Olley, Dik2312 und eine weitere Person