Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcodj schrieb:
Bin mir eh gerade am überlegen mir wieder die China Version zu holen. Die Einschränkungen bei meinem China X8 Ultra zu einem EU Gerät sind fast nicht zu merken und auf die Modi und Routinen beim China Gerät möchte ich ungern verzichten.
Bin mir da echt noch unschlüssig.

@JasonMason
Meinte mit dem Bezug auf "darauf verlassen" eher den Preis für ein Gerät das erst in einem halben Jahr rauskommt;)
Welche Modi und Routinen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Sheldor-95, Dik2312 und 2 andere
Ja, alle sprechen zu 99% nur über die Kameras. Das Betriebssystem, Display, etc. ist alles wichtig meiner Meinung nach.

Oppo Find X9 Pro mit Mediatek Dimensity 9500 rockt den AnTuTu-Benchmark

Aus dem Link kopiert, mal was zum Display:

Neben den Prozessoren rückt das kommende Oppo Find X9 Pro selbst in den Fokus. Das Smartphone bringt ein neues Display, das als weltweit erstes eine echte Helligkeitsstufe von nur einem Nit bieten soll. Oppo nennt es den „Bright Eye Protection Screen“. Ergänzt wird die Technik durch 3840Hz PWM-Dimmung und eine Spitzenhelligkeit von 3600 Nits. Entwickelt wurde das Panel gemeinsam mit dem Display-Spezialisten Tianma über einen Zeitraum von drei Jahren. Ziel ist eine besonders gleichmäßige Ausleuchtung und eine automatische Helligkeitsanpassung, die nach Angaben von Oppo die Konkurrenz im Android-Sektor übertreffen soll.

Zuletzt bearbeitet: