OPPO Find X2 Pro: Empfehlung für gute Hülle, bzw. was nutzt Ihr?

Ich habe mir dier gegönnt
Screenshot_20200527-083839.jpg
 
Zusammen mit der orangenen Version? Wie findest du die Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ne schwarz, kommt erst noch..
 
Mein Handy ist gerade angekommen, der beiliegende Bumper ist aber nicht besonders, die Kamera steht dadurch dennoch hervor (wenn auch geschützt).

Habe mir gestern diese Hülle in rot bestellt, da sie als einzige von dort per Prime möglich war, sie kommt morgen (blau wäre mir lieber gewesen):
SPAK Oppo Find X2 Pro Hülle,Weicher TPU Rahmen + Denim Texture PC Harte Rückseitige Schutzhülle für Oppo Find X2 Pro (Rot):Amazon.de:Elektronik

Bei ebay habe ich mir folgende Hülle in blau bestellt, da schwarz nicht mehr verfügbar war:
OPPO Find X2 Pro A91 Reno2 Z 360 Ständer Stoßfest Schutz Hülle Tasche Etui Cover | eBay

Und bei Aliexpress die letzte im Bunde, auf welche ich mich am meisten freue, in schwarz matt:
US $10.99 34% OFF|XUNDD Stoßfest Fall Für OPPO Finden X2 Fall Schutzhülle Airbag Stoßstange Ausgestattet Weiche Zurück Shell Für OPPO Finden X2 pro Fall| | - AliExpress

Habe bei meinen beiden letzten Handys (P9 Plus & P20 Pro) immer solche Hüllen genutzt, welche auch einiges ausgehalten haben, bisher gibt es sie aber (noch) nicht für das Oppo:
Galaxy A6 2018 / SM-A600FN / A600FN/DS Hülle,LiuShan Dual Layer Hybrid Handyhülle Drop Resistance Handys Schutz Hülle mit Ständer für Samsung Galaxy A6 2018 / SM-A600FN / A600FN/DS Smartphone,Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter
Zuletzt bearbeitet:
Die Hülle hat auch unten den Ausschnitt für den Oppo Schriftzug.
Die mitgelieferte durchsichtige hat das nicht.
Ist auch beim schwarzen Modell unnötig, weil anders als bei der veganen Version der nicht absteht.
Ich denke der Ausschnitt fühlt sich dann in der Hand unschön an.
 
Bin mit der Hülle zufrieden.
Der Oppo Ausschnitt hinten stört weniger als gedacht, weil er bei mir als Rechtshänder nicht an den Fingernkuppen liegt.
Die Kamera ist gut geschützt, Hülle hat genau für mich die richtige Dicke und ist griffig.
 
Die SPAK-Hülle von amazon sagt mir nicht 100%ig zu, da die Kamera noch minimal raus steht und das Handy daher leicht wackelt und auch ein Zerkratzen nicht ausgeschlossen ist (ja ich weiß, dass um die Kamera noch ein "Rahmen" drum ist, dann zerkratz dieser).

An einer Folie für die Kamera habe ich auch schon übelegt...
 
Schöne Auswahl an Hüllen die ihr da bestellt habt.

Würde mich freuen, wenn ihr auch etwas zur Griffigkeit sagen könntet. Irgendwie sind die Handys heut zutage alle so rutschig...
 
Ich finde meine genau richtig.
Nicht zu rutschig und nicht zu klebrig.
Auch die Druckpunkte der Tasten mit Hülle sind gut.
 
Ich suche eine Silikonhülle, die leicht über die Kameraeinheit heraussteht, sodass es hier nicht zu Kratzern kommt und das Gerät auf dem Tisch nicht wackelt. Habe das Find X2 Pro noch nicht erhalten, aber gelesen, dass das Kameramodul wohl ca. 2mm aus dem Gehäuse heraussteht.

Hat da vielleicht schon jemand etwas gefunden?
 
Eine soll dabei sein. Diese klassischen durchsichtigen Silikon-Bumper.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Habe jetzt auch erstmal die beiliegende Hülle draufgemacht.
Diese macht eigentlich einen ganz soliden Eindruck und hat rund um die Kameraaussparung eine leichte Erhebung, sodass die Linsen zumindest etwas geschützt sind und das Gerät auf einem flachen Tisch nicht mehr ganz so sehr wackelt.

Ich habe mir jetzt folgende Hüllen aus China bestellt (ist hoffentlich okay, wenn ich das hier verlinke):

For Cover OPPO Find X2 Case Liquid Silicone Soft TPU Case For OPPO Find X2 Cover OPPO A5 A9 2020 Find X2 Pro Realme X2 XT Fundas| | - AliExpress
Arvin Luxury Silicone Case for OPPO Find X2 Pro Case Full Protection Shockproof Realme X50 Reno 3 Pro Cover Soft Microfiber Capa| | - AliExpress

und zusätzlich je noch Panzerglas für Kameralinse und Front:
US $3.69 |10 teile/los Für OPPO Finden X2 Pro 5G/Finden X2 5G 6.7
US $2.66 |1 3 PCS Volle Abdeckung Gehärtetem Glas für OPPO Reno 3 2F Finden X2 Pro A8 A91 Screen Protector für Realme 2 3 Pro C3 Schutz Glas|Handybildschirm-Schutz| - AliExpress

Ich werde dann in 1-2 Monaten mal berichten, ob was brauchbares dabei war ;-)
 
Die habe ich auch und da schaut die Kamera minimal aus der Hülle raus, was ich nicht optimal finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin mal sehr gespannt auf die originale Carbonhülle von Oppo. Ich hoffe sie wird so geil wie beim Oneplus 6 damals, ist ja vom selben Konzern.
Ansonsten habe ich noch folgende 3 bestellt:
1
2
3
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Carbon Hülle von Oppo meinst du?
Deine 3 Links klappen nicht!
 

Ähnliche Themen

Arti96
Antworten
10
Aufrufe
1.180
Arti96
Arti96
M
Antworten
22
Aufrufe
2.309
Effe101
Effe101
S
Antworten
33
Aufrufe
7.555
grumpymeggo
G
Zurück
Oben Unten