marcodj
Inventar
- 17.921
@Dik2312
Also bei den Bildern kann ich jetzt keinen Gewinner ausmachen. Sehen von beiden Geräten top aus.
Also bei den Bildern kann ich jetzt keinen Gewinner ausmachen. Sehen von beiden Geräten top aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich fragen worauf sich das bezieht? Bin gerade nicht sicher, was Du damit meinst.Dik2312 schrieb:@marcodj da bin ich absolut bei dir. Einerseits bin ich begeistert, dass der Sensor (3x) vom Oppo gut mit dem deutlich größeren Sensor (3.7x) vom Vivo mithalten kann....
Bin mir gerade nicht sicher, wofür Du mehr Zeit in Anspruch nimmst...Dik2312 schrieb:....es muss ja auch schnell gehen neben der Arbeit...
Sei froh....Dik2312 schrieb:@Hangul mein Chef vermutlich auch nicht ...
Ich hab dann mal alle auf 25 MP gebracht und gecroppt, hier erst einmal die 14mm in Anhang:Perhaps given the right scene and lightning and after looking at pixels long enough, you might be able to spot something in one corner or another, but it's certainly not an obvious day-and-night difference. It's sort of a similar story with the switch to 50MP - things are just getting progressively softer on a pixel level, and if there's an actual extra amount of detail, it's not plain to see.