Dik2312
Enthusiast
- 11.282
@venacephalica wo geht es denn danach wieder hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus, also ich pers. nutze z.B. ProShot in erster Linie aus Gewohnheit, dann muss ich nicht immer bei der nativen App bez. der Einstellungen umdenken, egal ob Xiaomi, Vivo, Samsung usw. Weiters gibt es hier klassisches Single-RAW, sprich ohne jegliche Vorbehandlung wie Stacking, NR, Nachschärfung etc. Würden die Hersteller die camera2api, quasi die erforderliche Pipeline für 3rd party freigeben, könnten diese Apps durchwegs das Maximum aus der Hardware rausholen, die Motioncam kann sogar RAW-Video, kann sonst keine einzige native App und schlägt somit problemlos auch ProRes der Iphones, ist wirklich was für Enthusiasten und erfordert natürlich Nachbearbeitung, die Qualität ist dafür unschlagbar... Wie gesagt, jeder möge frei entscheiden könnenmarcodj schrieb:3rd Party Apps die zum Teil doch gar nicht unterstützt werden denn besser machen?

Hoffe du hast auch alle Einstellungen der Objektiv-Hacks ausprobiert, wenn die Motioncam alle Linsen erkennt, sollte es auch bei ProShot funktionieren, ev. wäre auch diese Photon noch eine Option, die camera2api sollte laut Reddit bei Oppo eigentlich sehr gut freigegeben sein...UltraUu schrieb:ProShot mit dem Oppo Ultra
gemeint.
Aber da sieht man mal wie Geschmäcker auseinander gehen

Ja, der ist nur zu sehen wenn du auf das fertige Bild klickst.UltraUu schrieb:Ich habe das Gerät jetzt neu aufgesetzt und der ProXDR Button in der Kamera Live Vorschau ist nicht mehr vorhanden.
Ist das bei euch auch so?
Pixelzauber schrieb:Hallo,
Ist der Farbunterschied beim Objektivwechsel normal oder sprechen wir hier von Inkonsistenzen?
Ein Teil der Linsen ist zu kalt, ein anderer Teil zu warm eingestellt.
Das kann doch nicht sein, dass der Weißabgleich so danebenliegt.
Bei der RAW Ausgabe ist es nicht anders.
V e n a hast du’s auch getan, du klitzekleine Miezekatze .. Aber leider gibt es keine Nachführung .. dafür jedoch erstklassige Bilder. Hab viel Spaß damit.venacephalica schrieb:@SvenGo
wie komme ich zur automatischen Schärfenachführung...finde ich in den Einstellungen nicht...

UltraUu schrieb:Nein, ich habe inzwischen auch schon genug gelesen, um zu wissen, dass wir hier nicht einmal ansatzweise von echten Kamera RAWs sprechen können. Da sind wir uns einig.