UltraUu
Dauer-User
- 9.418
Und schon garnicht mit Marienkäfer großen BildSensoren.justyourimage schrieb:Perfekte Bilder fallen definitiv nicht automatisch vom Himmel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon garnicht mit Marienkäfer großen BildSensoren.justyourimage schrieb:Perfekte Bilder fallen definitiv nicht automatisch vom Himmel.

Ich hoffe, deine Anmerkung ist jetzt nicht die Erkenntnis des heutigen Tages, ich werde aber mal wieder versuchen, ob mein Polo nicht doch den 911er beim Sprint knacken kann. Ironie OffUltraUu schrieb:Und schon garnicht mit Marienkäfer großen BildSensoren.

Ganz viele gute Sensoren kommen von Samsung!justyourimage schrieb:wenn die Sensoren eben z. B. nicht von Samsung kommen
Welche Situationen sollen das genau sein, was ist bitte ein vergleichbares VF-Objektivjustyourimage schrieb:in Situationen in denen reguläre Vollformat-Kameras mit vergleichbaren Objektiven sang und klanglos scheitern.

Gefällt mir!justyourimage schrieb:Perfekte Bilder fallen definitiv nicht automatisch vom Himmel.

Hättest du die Videos von den anderen Usern Beitrag #1200 und #1201 angeschaut dann hättest du gesehen das es bei Oppo eben nicht so ist.justyourimage schrieb:Ganz normal bei heutigen Top-Smartphones
Eher bei notebookcheck!justyourimage schrieb:Auf GSMArena gibt es immer Vergleichsbilder zur Canon EOS soweit ich mich recht entsinne
Kannst du im dazugehörigen Kamera-Thread v. X200Pro/Ultra gerne nachlesen.justyourimage schrieb:keine Ahnung wie das bei Vivo ist

...Da hat das Vivo Konkurrenz bekommen und hatte beide mit auf Kurztour...
Nutzt mir nur nix...
Aha... dann zeig doch mal. Du hast doch bestimmt mit beiden Fotos gemacht um die zu vergleichen. Nur her damit. Mit Fotos kann man solche Aussagen dann doch besser belegen.venacephalica schrieb:Das Oppo war schon ziemlich daneben

?hahJa, bzw eher deine 3rd Party AppsUltraUu schrieb:Sind meine Geräte vielleicht alle kaputt?
( besserer Vergleich kam mir grad nicht in den Kopf)