Oppo Find X8 Ultra: Diskussion rund um die Kamera

• 1.487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seine Astrobilder sind mit der Ki der Mi-Galerie gemacht... Damit hat er schon versucht, im allgemeinen Fotothread zu glänzen...
Jakarinato schrieb:
Das Milchstraßenbild von @UltraUu ist ein Produkt aus der AI Trickkiste der MI Galerie.
Bei den Fotos von @kingoftf sieht man die Kirche einmal mit und einmal ohne Milchstraße...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cheep-Cheep, Ahzoka und 2 andere
@Marfox
Und genau diese Stimmung hier und bei Vivo und Xiaomi war genau das, was ich bemerkenswert unaufgeregt, respektvoll und freundlich fand.
Bis, ja, bis es halt passiert ist.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jakarinato, Jance Armstrong, marcodj und 2 andere
Nun ist er hoffentlich weg und ich hoffe auf weiterhin viel Spaß und nen netten Austausch zwischen den Oppo- und Vivo Leuten...egal was man bevorzugt. Wenn man sich von einigen die Bilder anschaut ...dann wow.
Xiaomi muss ich rausnehmen, denn da hat er ja auch schon genervt🤣

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Jance Armstrong, Ahzoka und 2 andere
@Dik2312

Wir machen einfach da weiter, wo wir zuvor aufgehört haben. Ein freundlicher, respektvoller und sachlicher Austausch, so wie es die Normalität sein sollte.
Neben der tollen Kamera die Vivo, Oppo und Xiaomi bieten, war genau das etwas, dass ich an den Foren dieser Hersteller so bewundert habe, von Anfang an. Und das möchte ich auch wirklich nicht mehr missen.
Daher hoffe ich sehr, dass diese Hersteller auch weiterhin diese Konsistenz und stringente Weiterentwicklung ihrer Kamerasysteme vorantreiben, damit ich nicht mehr in Versuchung komme, der Kamera wegen, einen anderen Hersteller zu favorisieren.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, marcodj, Ahzoka und eine weitere Person
Wenn Oppo das liest, werden Sie denken, da will sie jemand veräppeln. Sowas nimmt dort doch keiner ernst. Sie werden diesen User liebend gerne weiter ziehen lassen.
Samsung kann mir irgendwie leid tun. Diesen User hat selbst Samsung nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Funbiker-1, Jakarinato, marcodj und 4 andere
Vielleicht macht einer von euch den Cut und postet tolle, diskussionswürdige Bilder? Bin nur ein stiller Mitleser und würde ja gerne den Anfang machen. Äh, leiht mir dazu einer von euch sein Oppo? :p

Spaß und lasst euch nicht ärgern. Tauscht euch weiterhin friedlich untereinander aus - ich als stiller Mitleser habe davon ja auch was, wenn sich nicht immerzu die Köpfe wegen solcherlei Leuten " :sleep: " eingeschlagen wird.

:1f44b:

• Danke
Reaktionen: Daichink, Macblack91, marcodj und 4 andere
Ich hab hier mal durchgewischt und würde euch bitten, sachlich zum Thema zurückzukommen.

Falls ich was übersehen haben, gerne melden.
Danke!

• Danke
Reaktionen: Daichink, balu_baer, SvenGo und 9 andere
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Die Bilder sind durch einen Klick in der Galerie des MI 15U mit KI entstanden... Hier ein Beispiel von @kingoftf :
IMG_20241220_193843.jpg IMG_20241220_234528.jpg

• Wow
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Jakarinato Diese Möglichkeit bietet Xiaomi tatsächlich (schon sehr lange). Kann man ja gerne machen, für mich gehört zum guten Ton das dann auch zu kennzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: QualityDoesMatter - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986, Hangul und eine weitere Person
@Jakarinato

Also hat er uns damit vorsätzlich getäuscht und Fake Bilder gezeigt.
Passt doch zum Habitus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und Marfox
Hangul schrieb:
getäuscht und Fake Bilder gezeigt.
Sowas geht mMn. gar nicht 😠, aber es wird schon Gründe haben, wenn ständig die Exif-Daten fehlen, keine Angaben zum Workflow etc.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, marcodj, Hangul und eine weitere Person
Jakarinato schrieb:
Die Bilder sind durch einen Klick in der Galerie des MI 15U mit KI entstanden... Hier ein Beispiel von @kingoftf :
Anhang anzeigen 1361269 Anhang anzeigen 1361270
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass seine Bilder aus Beitrag #1349 mit Xiaomi KI entstanden sind oder welche Bilder sind gemeint?
Glaub hier wurden auch einige Beiträge gelöscht.

Oh man :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Marfox und vw-kaefer1986
@marcodj so sieht es aus ...daher passt auch alles zusammen. Er steht auf neutrale Bilder 🤣......also in seinen Augen viele Filter, KI ....bei welcher Marke er jetzt wohl landet?
Er wurde doch auch im Plauderthread schon auf so viele Fehler hingewiesen, irgendwann muss man dem doch auch ein Ende setzen.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Auch wenn ich es nachvollziehen kann wenn das alles stimmt, bitte jetzt keine Stänkereien gegen User x, wurde ja jetzt hier seit gestern einiges gesagt, auch wenn manches von mir dann gelöscht wurde.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, Daichink, Marfox und 2 andere
Dik2312 schrieb:
bei welcher Marke er jetzt landet

Hoffe aber er wird seinen Frieden finden, irgendwo, irgendwann.
Ich sage dazu auch nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hier macht er sein Find X8 Ultra nieder, um im nächsten Moment im Fotothread so etwas zu posten...
Man sollte wirklich Mal über eine gelbe Karte nachdenken... Dieses ständige Abwerten anderer Marken geht mir auf den Senkel!
UltraUu schrieb:
Das hier hat nichts mit Micky Maus Fotografie zu tun. Okidoki :sleep:)) (Technik bezogen)
Anhang anzeigen 1361210
Schaut euch mal das Bild an :scared:...Da könnt ihr eure Handys alle einpacken und direkt bei eBay Kleinanzeigen einstellen.

CHU–FUNG–PAO :1f4aa::scared: :1f44d:)))|PIXEL|kraxl kraxl

:sleep:))

:sleep: 👉 Oppo Find X8 Ultra
Deins macht Pixel ... meins macht Respekt.

• Danke
Reaktionen: NiciN, Cheep-Cheep, Tecalote und 3 andere
@Jakarinato ich bin ganz deiner Meinung. Er wurde so häufig ermahnt, weil er fremde Leute fotografiert hat und hier gepostet hat aber nichts passiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Jakarinato und vw-kaefer1986
Ich mag dieses ständige bewusste provozieren einfach nicht, egal ob allgemein gehalten, gegen bestimmte User oder andere Marken. Ich frage mich schon, ob das Ganze mit den Foren-Regeln noch im Einklang stehen kann, ich lese dort eigentlich Worte wie friedlich, respektvoll und angenehme Atmosphäre. Es geht jetzt nicht darum, dass wir zu einem Regenbogen-Einhorn-Heile-Welt Thread werden, aber die Häufigkeit der Provokationen ist eigentlich nicht mehr tragbar. Ist zumindest meine Meinung.

• Danke
Reaktionen: NiciN, Cheep-Cheep, Tecalote und 7 andere
ich bin immer noch 🤷 😆...

Wo seht Ihr die Vorteile des Oppo gegenüber dem Vivo, sonst hättet ihr es ja nicht (auch zusätzlich zum Vivo, Iphone, X15U)...?

• Danke
Reaktionen: NiciN