Hangul
Inventar
- 19.933
Dik2312 schrieb:bei welcher Marke er jetzt landet
Hoffe aber er wird seinen Frieden finden, irgendwo, irgendwann.
Ich sage dazu auch nichts mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dik2312 schrieb:bei welcher Marke er jetzt landet
UltraUu schrieb:Das hier hat nichts mit Micky Maus Fotografie zu tun. Okidoki)) (Technik bezogen)
Anhang anzeigen 1361210
Schaut euch mal das Bild an...Da könnt ihr eure Handys alle einpacken und direkt bei eBay Kleinanzeigen einstellen.
CHU–FUNG–PAO![]()
)))
|PIXEL|kraxl kraxl
))
![]()
Oppo Find X8 Ultra
Deins macht Pixel ... meins macht Respekt.
...vw-kaefer1986 schrieb:Ich frage mich schon, ob das Ganze mit den Foren-Regeln noch im Einklang stehen kann, ich lese dort eigentlich Worte wie friedlich, respektvoll und angenehme Atmosphäre.
, das war schon beim 50Vivo so. Mir war der Hype zu Beginn zu viel, von allen Seiten ...... aber das ist nicht meine Antwort.

.
)
.
, ist eigentlich ne gute Formulierung und gebe dir da auch irgendwie Recht...die von Vivo finde ich ausdrucksstärker
.
, da war mir Vivo zu künstlich......
und jeder wird auf seine Weise richtig liegen.Das hatten wir doch hier und im Vivo Thread schon drölf Millionen mal besprochenvenacephalica schrieb:ich bin immer noch![]()
...
Wo seht Ihr die Vorteile des Oppo gegenüber dem Vivo, sonst hättet ihr es ja nicht (auch zusätzlich zum Vivo, Iphone, X15U)...?

Nimm doch bitte beide mit, wenn du magst spendieren @Dik2312 und ich dir einen Fotorucksack, wir haben da Erfahrung damitvenacephalica schrieb:welches Handy ich einpacken würde

...