Dik2312
Enthusiast
- 11.275
@Hangul danke, ich vermute bei RAW ändert sich die Auswahl nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe das Oppo erst seit ca. 2 Wochen.vw-kaefer1986 schrieb:@Dik2312 Servus, also bei RAW MAX werden jedenfalls mehrere Aufnahmen via computational zusammengerechnet um einen erhöhten Dynamikumfang zu erreichen, das erklärt auch warum diese DNGs sehr clean sind.
))
Max.

Ja eh und zusätzlich ist noch die NR bereits eingebacken, bei lowlight scheinbar massiver als angenommen, da wird fast alles glattgebügelt, davor habe ich immer gewarnt. Was ich aber trotzdem nicht verstehe, wenn ProShot und MotionCam für SingleRAW funzt, wo ist das Problem, bei Tageslicht sowieso nicht gegeben und bei lowlight nimmst du halt einen Stack und jagst ihn bei Bedarf selbst durch LR samt KI Entrauschen etc. Glaubst du die Profis machen es anders. Die zwei Tele-Brennweiten sind sensor-technisch mit das Beste was es derzeit am Markt gibt, für dein Anwendungsgebiet, auch wenn ich es sehr interessant finde, wirst du wahrscheinlich im SP-Bereich niemals richtig glücklich werden, mein Polo ist mit seinen 14cm Bodenfreiheit auch nicht für Offroad geschaffen, soll ich ihm das jetzt jeden Tag vorwerfen...UltraUu schrieb:Aber ansonsten sind beides Multiframe Aufnahmen basta.
Genau das ist es. Nur 2 User hier können anscheinend so ein Hightech Gerät nicht bedienen. Cropen 1000 fach in Fotos und nehmen komische Fotos von einem Rasen auf (der nur mal wieder gewässert gehört) .vw-kaefer1986 schrieb:das Beste was es derzeit am Markt gibt
Mittlerweile glaube ich fast, sie wollen es auch gar nicht, ist wie im Kindergarten, ich will nicht mit dem gelben Sandkübelchen spielen, ich will das blaue ...marcodj schrieb:Nur 2 User hier können anscheinend

Ich bin so froh, wenn hier wieder Ruhe und Vernunft und ein freundliches miteinander Einkehr hält.Dik2312 schrieb:Bald haben wir es überstanden und er ist weg ...ich freue mich

Selbstüberschätzung ist etwas das man durch gezielte Therapie behandeln kann.UltraUu schrieb:Hier werden die Mächtigen unter den Nutzern erniedrigt, jene, deren Blick weit über den Rand des Tellers hinausreicht.
Und solches Unrecht soll und darf nicht sein.
@florianf @Hangul @Dik2312