SvenGo
Dauer-User
- 1.044
@marcodj kommentieren werde ich weiterhin, gibt ja durchaus auch Bereiche/Situationen wo ich das Oppo vorne sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal es hier entscheidend auf den Geschmack ankommt jedes einzelnen.marcodj schrieb:Und was bringt dir das "vorne sehen" eines Gerätes
Und nicht jeder brauch ein Upgrade, sollte man auf seine Bedürfnisse anpassen (wenn möglich)marcodj schrieb:Deswegen einfach das alte weiter nutzen
Aber es macht doch so viel Freude, genau das zu tun.Dik2312 schrieb:@marcodj Diese ganzen Vergleiche sind eigentlich Zeitverschwendung. Wenn man zufrieden ist sollte man nicht ständig schauen ob ggf. etwas besser ist sondern es genießen.
So sehe es ich auch. Der eigene Geschmack entscheidet und wenn der stimmt, ist alles andere irrelevant.Dik2312 schrieb:Auch ich habe mich fürs Oppo entschieden aber nicht weil Xiaomi und/oder Vivo schlechter sind sondern weil für MICH das Oppo einfach eher das bietet was ich mir vorstelle.