D
Dan99
Enthusiast
- 4.903
- Themenstarter
Stimmt, sowas entwickelt sich, kennst du ja 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tecalote schrieb:Hätte aber den Nachteil gehabt, dass dort vermutlich weniger darüber diskutiert worden wäre
Das ist super, wenn man in Österreich ist. Ich kenne die Plattform.Mayhem1988 schrieb:Bei uns in Ö werden dir die Dinger gebraucht für 350-400 nachgeworfen... einfach auf willhaben.at schauen.
Ja, daran habe ich leider nicht gedacht, natürlich wäre der andere Filter sinnvoller gewesen. Aber letztlich spielt das keine große Rolle: Wer sich in diesem Segment ein Smartphone kauft, bekommt ohnehin ein Top-Gerät. Die minimalen Unterschiede im Detail auszudiskutieren, ist aus meiner Sicht müßig. Das perfekte Smartphone gibt es ohnehin nicht.SvenGo schrieb:@Dan99 warum nicht auf "Naturfarben" gestellt? Dann könnte man die beiden besser vergleichen. Das X100 Pro kann mit dem Oppo gut mithalten, meiner Meinung nach.
Doch, immer das was mitgeführt wirdDan99 schrieb:Das perfekte Smartphone gibt es ohnehin nicht.