Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 785 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@macheledt Steht bei mir auch noch da.

Unter dem Link kommt nur "Ruf mich nicht an" :1f615:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@macheledt
Ja eben :1f602: weil es nicht mehr verfügbar ist.

Rumblebelly schrieb:
Meine Bestellung ist aber bisher nicht storniert worden.
Meine auch nicht. Alles ganz normal mit Bestätigung eingegangen. Na da bin ich mal gespannt was das wird. 😹

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Rumblebelly und marcodj
Hat jemand Erfahrung mit Widerrufsrecht oder Garantiefälle? Also Oppo NL nimmt ja auch innerhalb von 14 Tagen zurück. Versandkosten und damit auch -risiko liegen jedoch beim Käufer. Die Kosten bewegen sich so um die 15 Euro, allerdings ist die Standardversicherung bei allen nur so um die 500 Euro und damit unter den Warenwert...

@bingo5 dann schickst du es halt versichert zurück und hast im schlimmsten Fall 20 Euro in den Sand gesetzt?

• Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
Cydras schrieb:
Teleconverter wie in Spanien wäre echt geil
Falsch, bei Oppo Spanien kann man einen Teleconverter gewinnen wenn man sich anmeldet, man kriegt keinen gratis dazu.

• Danke
Reaktionen: Cydras und SaBrue
@Rumblebelly im schlimmsten Fall sind's 820 €.

@bingo5 bzw sogar alles. Wenn man bei DHL was verschickt was einen Wert von 1300€ hat aber nur bis 500€ versichert war, bekommt man wohl gar nichts hab ich schonmal gelesen. Der Wert muss wohl innerhalb des Betrages sein.

• Danke
Reaktionen: bingo5
@bingo5 Dann versichert halt bis 5000 Euro. Dann bist du bei 30 Euro in den Sand gesetzt. Wenn 1300 Euro für das Handy drin sind sollte ein 30 Euro Verlust dich jetzt nicht aus der Bahn werfen, oder? Ärgerlich klar...aber wäre jetzt kein Grund nicht in NL zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, IceMan, Olley und 2 andere
Also ich bestelle bei Phonedroid.fr, mit 1299€ Coupon :thumbsup: :
Bildschirmfoto 2025-10-28 um 12.36.43.png

@Rumblebelly das war ja meine Frage. Ob jemand Erfahrung mit dem Rückversand hat und ggf. eine vergleichsweise günstige Variante kennt. Bei DHL sind's übrigens 43 € mit ausreichender Versicherung.

• Danke
Reaktionen: Rumblebelly
@bingo5 Yepp, hab gerade gesehen dass es 43 Euro sind bei 2000 Euro Warenwert. Trotzdem meiner Meinung nach noch vertretbar wenn man sich den Gesamtpreis des Handys anschaut. Bei einem 300 Euro Handy würde ich die Aktion jetzt auch nicht so bringen.

Mal abgesehen davon schicke ich seit Jahren Zeug in der ganzen Welt mit DHL rum und weggekommen ist da noch nie was. Und da waren schon Sachen dabei die wesentlich teurer waren.

Hermes und Co. sind vermutlich günstiger aber mit denen hab ich jetzt nicht so die dollen Erfahrungen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@bingo5 zum "einfach mal testen" würde ich nicht über Nachsendeadressen im Ausland bestellen, da finde ich das Risiko bei einem so hohen Warenwert (Versand zu dir & retour) zu groß.

Außer, das Angebot ist so gut/einzigartig, dass man bei Nichtgefallen bei einem Verkauf an eine andere Privatperson (z.B. weil eine Uhr und andere Goodies dabei sind) kaum Geld verliert.

Einzige Ausnahme für mich wäre hier Amazon Spanien/Italien/Frankreich, solange man das Paket beim Zurückschicken ordentlich versichert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nirgendwo das Handy bestellen , wartet ihr auch auf den global Launch und hofft ihr das es dann noch wo anderes gelistet wird mit Coupon Codes oder so?

War kurz in NL bestellbar.
Wird aber sicher ab 16:00 Uhr überall losgehen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@JasonMason Welche App ist das zum bestellen? Lg

@Luigi44 deswegen wunderte es mich, dass hier einige ohne zu zucken in NL bestellen. Selbst wenn ich mir sicher wäre, dass ich das Oppo zB dem Vivo oder Honor vorziehe, sind die Angebote noch nicht ganz klar und ob es vielleicht doch direkt in DE kommt? Aber gut, dann ist es wohl absolute Überzeugung und Risikofreude statt ein paar Tage Verzögerung in Kauf zu risikieren :D

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Und natürlich keine schöne rote Farbe für Europa...

Zumindest, bei Oppo haben wir die Batterie in voller Größe =)

Mit den Code RZVVJ7XP1X7C bekommt man 5% Rabatt :)

Anhänge

• Screenshot_20251028_152627.jpg
    Screenshot_20251028_152627.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj, warboss und eine weitere Person