Prinzessin-T
Dauer-User
- 1.806
Das glaube ich erst, wenn ich es hier sehe!!!tomcrft schrieb:Zumindest, bei Oppo haben wir die Batterie in voller Größe =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das glaube ich erst, wenn ich es hier sehe!!!tomcrft schrieb:Zumindest, bei Oppo haben wir die Batterie in voller Größe =)

Ne das ist einfach Erfahrung, da es beim X8 Pro ja auch so war. Warum sollte das auch ein Problem sein.bingo5 schrieb:Aber gut, dann ist es wohl absolute Überzeugung und Risikofreude statt ein paar Tage Verzögerung in Kauf zu risikieren

Spaß, viel Spaß schonmal
 Spaß, viel Spaß schonmal  Ich warte noch auf die ganzen anderen Seite etc und warte parallel noch aufs x300 und deren Preis / Vergleichsvideos der bekannte Youtube Tester
 Ich warte noch auf die ganzen anderen Seite etc und warte parallel noch aufs x300 und deren Preis / Vergleichsvideos der bekannte Youtube Tester 

Steht ja nicht schon überall das es die 7500mAh sindPrinzessin-T schrieb:Das glaube ich erst, wenn ich es hier sehe!!!