Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand die China-Version und klappt soweit alles gut, vor allem Benachrichtigungen usw? Und würdet ihr noch ein paar Tage bis black friday etc warten, wenn ich es über tradingshenzhen importieren will?

@sentox wenn du es nicht eilig hast, warte auf den 11.11 , da gibt es meistens Angebote bei TS :D

• Danke
Reaktionen: MSI-MATZE, JasonMason, enricosteph und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Ist das in Frankreich die globale Version?

@marcodj kann das find x9 nicht als verfügbar finden?

sentox schrieb:
Hat jemand die China-Version und klappt soweit alles gut, vor allem Benachrichtigungen usw?
Ja klappt einwandfrei bei der China Version wenn man alles eingestellt hat.

@stefan191
Ja dann abwarten bis es wieder verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sentox und Dan99
Weiß ja nicht ob das so richtig ist .....

Anhänge

• Screenshot_20251102_230032.jpg
    Screenshot_20251102_230032.jpg
    374,8 KB · Aufrufe: 137
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: yammypxl und Sheldor-95
@Exire na ob das so stimmt, der versucht nur die Konkurrenz schlecht darstellen zu lassen denke ich mal 🤣

• Danke
Reaktionen: Snajdan, gogo777, marcodj und 3 andere
@Sheldor-95 das ist auch so, sieht man an den Kommentaren, so ein unsympathischer Typ .....

Anhänge

• Screenshot_20251102_230700.jpg
    Screenshot_20251102_230700.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: marseck und Sheldor-95
Wenn das stimmen würde wäre hier ja schon die Hölle los.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, marcodj und Sheldor-95
@Exire einfach nur peinlich der Kerle 🤣🤣 der erste Kommentar reicht ja schon aus 😂

• Danke
Reaktionen: Snajdan, marcodj, Exire und eine weitere Person
Der Typ ist auch als Youtuber eine höchst unangenehme Erscheinung... Dem würde ich gar nichts glauben.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, Tony99, marcodj und 4 andere
Wie kann man nur so als Mensch sein, geht nicht in mein Schädel.....

• Danke
Reaktionen: Snajdan, Tony99, SaBrue und 4 andere
@Exire Wir haben bisher von Wonda nur eine tracking number erhalten. Der Status ist seit ca. 20 Stunden unverändert.

Sobald es aber zur nächsten Station geht und der Status sich ändert, hat er Unrecht!

• Danke
Reaktionen: clint und marcodj
Der Bengel ist teuer, und wenn es Probleme mit dem Zoll gibt, taucht er einfach ab, das wurde hier ja schon von einem User geschildert.

Bei Wonda läuft das ganz anders. Wenn es dort Schwierigkeiten gibt, kannst du dir einfach ein anderes Smartphone aussuchen, habe ich selbst erlebt.
Also ganz klar: Finger weg von ihm.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, gogo777, Tony99 und 9 andere
aTg!s schrieb:
Ist das in Frankreich die globale Version?
Laut link ist es die globale Version. Laut Beschreibung zu dem X9 Pro auf der Seite steht bei esim ein Ja dahinter. Allerdings steht in der Beschreibung auch, das auf dem Gerät Coloros 15 läuft😂
Nach meiner Erfahrung zu phonedroid würde ich sagen, es ist die globale Version. Allerdings würde ich auf der Seite den Chat bemühen und dort nachfragen.

• Danke
Reaktionen: aTg!s, marcodj, SaBrue und eine weitere Person
marcodj schrieb:
Bei Phonedroid gibt es das X9 Pro jetzt auch für 1049€ X9 für 899€

Bevor ich bei Ali bestellen würde, dann lieber hier
Oppo Find X9 Pro Global Version - Smartphone pas cher - PhoneDroid.fr
Hab hier mal im Chat angefragt wie es im Falle einer Retoure aussieht, ob man da bin denen ein Retourenlabel bekommt. Haben mir geantwortet, dass sie keine zur Verfügung stellen.
Das bedeutet also, dass man das auf eigene Faust machen müsste und damit muss man wieder schauen mit welchem Versanddienstleister man Gefahrgut international versenden kann.

• Danke
Reaktionen: spiddy71 und SaBrue
@Lenkbron
Warum international. Frankreich ist doch wohl in der EU.
Ansonsten einfach warten bis es die Geräte bei Amazon gibt wenn man jeglicher Unwägbarkeiten aus dem Weg gehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und SaBrue
Und Frankreich ist nicht international?

Mit DHL zum Beispiel kannst du als Privatperson kein Gefahrgut international versenden, ist bei denen einfach nicht zulässig.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Lenkbron
Dann lassen wir es einfach. Ganz ehrlich das Paket kommt von Phonedroid zu dir per DHL und wenn du es im gleichen Paket zurückschickst was soll da bitte anders sein?
Solange der Akku fest im Gerät verbaut ist was ja der Fall ist und eine bestimmte Wattzahl nicht überschritten ist, nicht mehr als 2 Zellen, ≤ 20 Wh, was auch der Fall ist ist das doch ok laut den Bestimmungen.

Zumal ich das mit dem Retourenlabel bezweifel. Hab gerade mal in meinem Phonedroid Account geschaut und dort gibt es einen extra Reiter mit Rückgabe und Rückgabegrund für meine bestellten Smartphones. In der 14 tägigen Rückgabefrist wird das mit Sicherheit möglich sein. Kann ich jetzt aber leider nicht testen. Aber vielleicht kann @JasonMason oder @Stuttgart was dazu sagen. Die haben ja auch schon öfter dort bestellt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Eukalyptusbaum