sentox
Neues Mitglied
- 9
Hat jemand die China-Version und klappt soweit alles gut, vor allem Benachrichtigungen usw? Und würdet ihr noch ein paar Tage bis black friday etc warten, wenn ich es über tradingshenzhen importieren will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke dirSheldor-95 schrieb:cht eilig hast, warte auf den 11.11 , da gibt es meistens Angeb
Ja klappt einwandfrei bei der China Version wenn man alles eingestellt hat.sentox schrieb:Hat jemand die China-Version und klappt soweit alles gut, vor allem Benachrichtigungen usw?

der erste Kommentar reicht ja schon aus 
Laut link ist es die globale Version. Laut Beschreibung zu dem X9 Pro auf der Seite steht bei esim ein Ja dahinter. Allerdings steht in der Beschreibung auch, das auf dem Gerät Coloros 15 läuftaTg!s schrieb:Ist das in Frankreich die globale Version?
Hab hier mal im Chat angefragt wie es im Falle einer Retoure aussieht, ob man da bin denen ein Retourenlabel bekommt. Haben mir geantwortet, dass sie keine zur Verfügung stellen.marcodj schrieb:Bei Phonedroid gibt es das X9 Pro jetzt auch für 1049€ X9 für 899€
Bevor ich bei Ali bestellen würde, dann lieber hier
Oppo Find X9 Pro Global Version - Smartphone pas cher - PhoneDroid.fr