D
Dan99
Enthusiast
- 6.419
Die Preise waren aber auch ordentlich reduziert, wenn ich mich richtig erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

Habe ich Anfang des Jahres bei OnePlus 13 EU Modell bestellt, war am nächsten Tag da.vw-kaefer1986 schrieb:Mal rein informiert, aber kennt jemand zufällig diesen Händler, haben sogar 7 lokale Stores in DE, sorry falls ich das ev. schon wo überlesen habe...
https://www.coolblue.de/produkt/970...P_YbNds0SkrZLE1h-_l0oXw0wfYE8J-w6XY1VXTXr5iVZ
Ich hoffe das wird wasExire schrieb:Lass uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen, die zusammen hofft![]()

wie groß sind eigentlich die Rabatte sonst so an dem Tag ausgefallen, eher groß oder klein, vor allem bei so neuen Geräten?Sheldor-95 schrieb:@sentox wenn du es nicht eilig hast, warte auf den 11.11 , da gibt es meistens Angebote bei TS![]()

Kommen doch noch Steuern und Zoll drauf, oder?Feggx schrieb:Hat schonmal jemand bei Trinity Electronic bestellt?
OPPO FIND X9 Pro Global Edition (ship on 30th October 2025) | Trinity Electronic
Scheinen lt. Reddit sehr schnell zu verschicken
Preis ca. 1050-1100€ je nach Zahlungsart