Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 563 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rumblebelly schrieb:
aber ein bissel schneller als Samsung und Co. ist es wohl schon
:1f602: definitiv.
Man lädt halt hier auch 2500mAh mehr auf wie bei anderen Geräten und braucht trotzdem nicht so lange.

Von Wonda hört man nichts mehr. Ihr?

@Buechsenmacher Was willst denn von den hören? Sollen sie dich anrufen? 🤣

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Exire Erhält man keine Nummer zur Nachverfolgung? Ich habe vor über 2 Tagen bestellt.

@Buechsenmacher
Schreib die doch einfach per Email an. Ist dein Gerät schon verschickt? Ansonsten musst du warten bis wieder welche auf Lager sind. Ist doch logisch.

@marcodj Keine Ahnung, ob es verschickt worden ist. Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr von denen gehört.

Als ich bestellt habe, hieß es 2-3 Tage bis zum Versenden. Wenn ich auf eine neue Lieferung warten müsste, wäre das nicht wie vereinbart...

@Buechsenmacher Achsoo doch klar 😁 aber ich vermute das du keins mehr abbekommen hast und jetzt warten musst bis neue auf Lager sind 😁 ansonsten einfach mal ne Mail schreiben

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Buechsenmacher, Sheldor-95 und marcodj
Buechsenmacher schrieb:
Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr von denen gehört.
Ernsthaft? Ja wenn gerade keine da sind dann dauert es halt bis sie es verschicken. Sorry aber was heißt wie vereinbart. Du bestellst das Gerät und die schicken es ab wenn sie eines haben und dann bekommst du auch bescheid. Wenn gerade keine auf Lager sind bekommst du auch nicht bescheid das es versendet wurde.

Auf der Wonda Seite
Will be shipped out around 7-10 Nov

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, Rumblebelly und Sheldor-95
@marcodj Du liest nicht aufmerksam genug. Als ich bestellt und SOFORT bezahlt habe, stand dort Versand in 2-3 Tagen. Das ist eine feste Zusage von Wonda!

Es wäre nicht seriös, Geräte zu verkaufen, die man nicht hat.

@Buechsenmacher
Yo manchmal läuft halt nicht alles so wie man denkt. Dann schreib sie an und sag es ihnen.

• Danke
Reaktionen: marseck
@marcodj Eigentlich müssten Wonda in so einem Fall die Besteller anschreiben und eine Lösung anbieten. 2-3 Tage sind etwas anderes als 7-11 November. Findest Du nicht auch?

• Danke
Reaktionen: IceMan
Kann die Unruhe verstehen. Aber was sollen sie machen? Wenn sie aktuell keine Geräte haben und warten müssen, bis wieder welche reinkommen🤷🏽‍♂️
Dann kann man ja entweder noch stornieren oder sich damit abfinden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kann man ein bisschen Rabatt rausschlagen wenn man sehr darauf pocht, dass der Versand ja mit 2-3 Tage angegeben war

• Danke
Reaktionen: Rumblebelly, marcodj, Buechsenmacher und eine weitere Person
Coolblue ist wirklich grandios. heute zum Feiertag um 14:29 Uhr bestellt. Sendungsnummer und Ankündigung um 15:01 Uhr erhalten. :1f64c:

• Danke
Reaktionen: Olley, IceMan und marcodj
@HuaweiCA Wir wollen demnächst da ein Kühlschrank bestellen, bin gespannt ob das Ding auch am nächsten Tag da ist, weil die liefern so schnell

• Danke
Reaktionen: IceMan, marcodj und Sheldor-95
Buechsenmacher schrieb:
Findest Du nicht auch?
Nein, wenn sie kein Gerät da haben dann gibt es keine Lösung außer du stornierst.
Kommt mir vor als hättest du zum ersten mal ein Smartphone bei Release gekauft.
Schau dir mal bei Samsung oder beim iPhone die Bestellthreads an. Wenn es zu wenige Geräte für zu viele Besteller gibt dann muss man halt warten.
Da kannst du noch so oft sagen das du es aber schneller möchtest. Dann hättest du eben früher bestellen müssen.

• Danke
Reaktionen: Olley und Exire
@marcodj Ist es seriös Geräte zu verkaufen, die man nicht hat und Versand in 2-3 zu versprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann stornier doch und bestell bei CoolBlue? Ach stimmt...es soll ja möglichst günstig sein.

Was soll der Laden machen? Wenn die sich 100 Handys aufs Lager legen aber 110 bestellt werden schaut halt jemand dumm aus der Wäsche.

• Danke
Reaktionen: Exire, marseck, IceMan und eine weitere Person
@Buechsenmacher
Normal versenden die sogar nach einem Tag wenn es keine Bestellungsflut wie in dem Fall gibt.
Hab da schon oft genug bestellt und das wurde immer eingehalten. Jetzt halt nicht aus besagten Gründen. Also akzeptiere es oder storniere. Aber bevor wir hier hin und her schieben schreibe sie doch einfach an und frag sie doch selbst. Die werden die wahrscheinlich das gleiche sagen.

• Danke
Reaktionen: Exire, marseck und Rumblebelly
Update zur meiner ersten Bestellung bei Oppo NL von Dienstag vormittag

Sie wäre heute zugestellt gewesen, aber schön die Annahme verweigert und jetzt können die es schön wieder haben

• Danke
Reaktionen: clint
@Rumblebelly Was der Laden machen soll? Die Warenwirtschaft in den Griff bekommen und die Kunden proaktiv anschreiben, dass es zu einer Verzögerung kommen wird.

Was Du immer nur mit Deinem "billig, billig" hast, erschließt sich mir nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Ist es nun seriös oder nicht?